Maerkte
-
Bewegtbild-Nutzung über das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung
Mittlerweile werden 17 Prozent der Online-Zeit mit der Nutzung von Videos verbracht.
-
Brand Union Germany erzielt über 40 % Umsatzsteigerung
Die Umstrukturierung der globalen Branding- und Designagentur Brand Union Germany zeigt bereits erste Erfolge.
-
Empfehlungsmarketing: Lebensversicherung fürs Unternehmen
Weiterempfehlungen stehen heute am Anfang eines Entscheidungsprozesses und am Ende eines Kundenerlebnisses.
-
Der Kunde spurt nicht: Was tun?
-
Der Klügere hat Zeit
Morgens um acht ist die Welt im Büro für die meisten von uns noch in Ordnung. Und dann kommt er, der erste Klick auf das Postfach.
-
Die kastrierten Führungskräfte
Sind die Führungsstile der Gegenwart wirklich besser und effizienter – auch für die Mitarbeiter?
-
Emotional Branding: Wissenslücke bei Marketingexperten groß
Nach Meinung von Marketingexperten in Deutschland ist die emotionale Aufladung einer Marke erfolgsentscheidend.
-
BGH-Urteil zum vorgetäuschten Eigenbedarf des Vermieters
-
Die Programm-Highlights des Deutschen Handelskongresses 2015
Inspirationen und Know-how für den digitalen Wandel des „Geschäftsmodells Handel".
-
explido iProspect verteidigt Pole Position bei Performance-Agenturen
Fachmagazin iBusiness kürt die besten spezialisierten Digitalagenturen.
-
Sicherungspflichten beim Betrieb einer Webseite
-
Mediaplus Gruppe in insgesamt sechs Kategorien Nummer 1
Im Ranking der Mediaagenturen des unabhängigen französischen Marktforschungsinstituts RECMA punktet die Mediaplus Gruppe in sechs Kategorien.
-
Einschätzung nicht als sichere Grundlage darstellen!
-
Was ist neu bei Klug-Direct?
Fachlich kompetente Informationen, individuelle Briefe und persönliche Kontakte sind die wirkungsvollsten Prinzipien der Marketing-Kommunikation.
-
Zusatztermin Seminar "Sachkundige Aufsichtsperson" in Erlangen
Aufgrund hoher Nachfrage - Zusatztermin - eingerichtet: Seminar zur Veranstaltungsleitung in Oranienburg vom 8. bis 10. Oktober 2015
-
Effiziente Produktkommunikation für mehr Vertriebserfolg
Studie zeigt positive Auswirkungen auf KPIs wie Margen, Conversion-Rate, Neukundengewinnung und Retourenquote.
-
Nutzer sozialer Netzwerke posten nicht alles
85 Prozent verzichten bewusst auf die Veröffentlichung von persönlichen Informationen oder Meinungen.
-
Die Konkurrenz zwischen Berufs- und Privatleben ist Unsinn
Entweder Erfolg im Beruf oder Erfolg im Privatleben? Die Work-Life-Balance ist eigentlich ein unsinniger Widerspruch. Beides gehört zusammen.