Maerkte
-
Kultur, Veranstaltungen, Gastronomie: Mehrheit wünscht sich Registrierung per App
Mehr als die Hälfte will sich digital registrieren. Lediglich ein Fünftel bevorzugt eine Liste auf Papier – bei Älteren ein Drittel.
-
Accenture übernimmt Strategieberatung Homburg & Partner
Ausbau der Kompetenzen im Bereich Marktstrategie, Vertrieb und Preismanagement.
-
Neues Urheberrecht schafft Unsicherheit für Internetnutzer
Vorgaben für das Hochladen von Memes, Gifs und Co. für User kaum nachvollziehbar.
-
Umweltbonus – irreführende Preiswerbung im Automobilhandel
Wettbewerbszentrale erhält vermehrt Beschwerden zu Preisen von Elektrofahrzeugen in Fahrzeugbörsen.
-
davero dialog impft
156 Impf-Termine sind am 14.05.2021 durchgeführt worden.
-
8 Tipps zur besseren Planung der Webseitenübersetzung
Für den internationalen Handel ist eine übersetzte und lokalisierte Webweite ein absolutes Muss für Unternehmen.
-
Bitkom zur Bilanz von drei Jahren DS-GVO
Die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass die DS-GVO in der Praxis zu oft versagt und an den eigentlichen Herausforderungen vorbeigeht.
-
5,9 % mehr Gründungen größerer Betriebe im 1. Quartal 2021
Zahl neu gegründeter Kleinunternehmen 11,5 % unter Vorjahreswert. Insgesamt mehr Gründungen und weniger Schließungen als im Vorjahresquartal.
-
Goodyear: Untrennbar verbunden mit dem legendären Nürburgring
Zwei Streckenabschnitte tragen zukünftig den Namen der erfolgreichen Reifenmarke. Nürburgring-Partnerlogo unterstreicht enge Verbundenheit.
-
Media Innovation Fellowship für Medien-Startups
Bis zum 1.Juni 2021 können sich Medien-Startups bewerben.
-
„Finanzielle Freiheit mit Dropshipping“ ist ein Amazon-Bestseller
Am 14. Mai 2021 war das Buch zuletzt ein Amazon-Bestseller im hart umkämpften Themenfeld „Jobs & Nebentätigkeiten“.
-
Agentursoftware easyJOB im Einsatz bei Agentur bitzinger
Mitwachsen statt ausbremsen - unsere Agentursoftware easyJOB im Einsatz bei der Digitalagentur bitzinger. Jetzt mehr erfahren!
-
Rückzahlungsquote auf konstant hohem Niveau
Schufa veröffentlicht im Risiko- und Kredit-Kompass 2021 Analysen zum Kredit- und Konsumverhalten von Verbrauchern in Deutschland für das Jahr 2020.
-
Gesundheit ist den Menschen in Deutschland am wichtigsten
Die aktuelle Studie Reader‘s Digest „Trusted Brand 2021“ zeigt, was den Menschen am Herzen liegt und welche Werte für sie zählen.
-
Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience
-
Online, lokal und nachhaltig: Wie die Deutschen in der Pandemie einkaufen
Lokale Geschäfte profitieren vom Homeoffice-Effekt. 60 Prozent der Millennials kaufen Mode am liebsten online.
-
Erwerbstätigkeit - schwacher Jahresauftakt
Rückgang der Erwerbstätigkeit um 1,6 % gegenüber dem Vorjahresquartal. Dienstleistungsbereiche erneut mit stärkstem Rückgang
-
Transparenz und hohe Rechtssicherheit als Alleinstellungsmerkmale: 15 Jahre E-Mail-Marketing mit der Interactive One
Seit 15 Jahren kümmert sich die Interactive One um die Abwicklung von E-Mail-Kampagnen zur Kundengewinnung. Was hat sich geändert? Wie geht es weiter?