Maerkte
-
Konsumenten wünschen sich mehr Nachhaltigkeit von etablierten Marken
Umfrage untersucht Stimmungsbild, wie Konsumentinnen und Konsumenten Nachhaltigkeit und Marken heutzutage beurteilen.
-
So gelingt die Beurteilung von Verkäufern
Warum bringt eine Verkäuferbeurteilung in etlichen Fällen nicht den gewünschten Effekt?
-
IfW-Konjunkturprognose: Selbsttragender Aufschwung in Deutschland
Die deutsche Wirtschaft erholt sich kräftig und dürfte im dritten Quartal wieder ihr Vorkrisenniveau erreichen.
-
Verkaufspsychologie: 6 Tipps für die Anwendung im E-Mail-Marketing
Die folgenden sechs Tipps und Tricks zeigen, wie Sie Verkaufspsychologie gezielt in Ihr E-Mail-Marketing integrieren können.
-
Fiverr Pride Month-Kampagne für mehr Akzeptanz von Regenbogenfamilien
Gemeinsam mit den YouTubern Rose & Rosie sowie Freelancern aus der Fiverr-Community ist ein Kinderbuch über Vielfalt und und Akzeptanz entstanden.
-
Junge Menschen in Europa: Müde – aber zuversichtlich
Lebenssituation: 52% sagen, dass sich Lebenssituation verschlechtert hat – 64 Prozent der Befragten sind mit Blick auf eigene Zukunft optimistisch.
-
Wieviel Angst verträgt Marketing?
Arbeiten mit Angst hat im Marketing nichts zu suchen. Richtig dosiert kann die 'Loss Aversion' jedoch das 'Salz im Marketing-Rezept' sein.
-
Deutsche Wirtschaft im Spannungsfeld zwischen Öffnungen und Lieferengpässen
ifo Institut kürzt Konjunkturprognose auf 3,3 % Wachstum 2021 und damit 0,4 Prozentpunkte weniger als noch im März.
-
Glassdoor-Award für die beliebtesten Manager 2021 verliehen
Top-Manager aus unterschiedlichsten Branchen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada und den USA ausgezeichnet
-
No more compromises with the new Alfa Laval DuraCirc circumferential piston pump
Performance, hygiene and simpler service are essential to hygienic processes. Yet manufacturers across the dairy, food, beverage, confectionery,
-
19,6 Millionen Beschäftigte pendeln
München hat größte Anziehungskraft für Arbeitskräfte aus dem Umland.
-
Acht deutsche Brauereien unter den weltweiten Top 40
Das geht aus der Rangliste „Top 40 Brauereien“ hervor, die im Rahmen des BarthHaas-Berichts Hopfen 2020/2021 veröffentlicht wird.
-
Wirtschaftliche Kreativität kann man nicht beraten!
Wie hilft man Unternehmen, Unternehmern und Führungskräften beim größten Ambivalenzkonflikt der Wirtschaftsgeschichte?
-
Mehr als Journey Mapping - effektives Analysieren der Customer Journey
Ein Überblick über die Unterschiede zwischen Customer Journey Mapping und Customer Journey Analytics.
-
14 Prozent sind durch keinerlei Gehaltsverbesserung abzuwerben
Umfrage: Großteil der Erwerbstätigen erwartet mindestens 10-prozentige Gehaltsverbesserung für Wechsel
-
Niedrigqualifizierte können sich ihre Wunschstadt seltener leisten
Eine Studie des ZEW Mannheim kommt zu dem Ergebnis, dass Hoch- und Niedrigqualifizierte ganz ähnliche Städte bevorzugen.
-
Genesys setzt sich für eine nachhaltige Zukunft ein
Erster Nachhaltigkeitsbericht zeigt auf, wie das Unternehmen Klimaneutralität erreichen und die Repräsentation von Mitarbeitern verbessern will
-
Territory sichert sich den Content-Marketing-Etat für Generali und CosmosDirekt
Mehrwertorientierter Marken-Content von Social Media über digitalen Newsroom und Influencer Marketing hin zu Dialogmarketing.
-
Kommunikationsagentur schoesslers vergrößert Würzburger Standort
Kerstin Pradel verstärkt als Director Communications das Würzburger Team – Umzug in neue Räumlichkeiten.