Maerkte
-
Elektroauto-Neuzulassungen seit Jahresbeginn verdreifacht
Im gesamten Pkw-Markt verschieben sich die Gewichte weiter in Richtung der alternativen Antriebe.
-
Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile
-
Telekom startet Magenta-TV-Kampagne zur EM
Fahri Yardim und Christian Ulmen werben mit Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Leroy Sané.
-
Werbespendings 2021 werden digitaler
Social Media, Suchmaschinen, Audio- und Videoplattformen wachsen weiter.
-
Brands mit "Purpose“ haben die Nase vorn
Für Kunden wichtiger als je zuvor: Der „Purpose“ der Produkte, Dienstleistungen und Marken.
-
not yet normal: Was ist eine Business Development Agentur?
Ina Neumann und Steffen Schwab sind die Gründer der Business Development Agentur not yet normal. Mit einem neuartigen Agenturmodell richten sich …
-
Strichpunkt entwickelt die Marke ePOKAL für seinen Kunden DFB
In ihrer Funktion als Branding Lead-Agentur des DFB haben sie die gesamte Markenwelt rund um den Geschäftsbereich eFootball des Verbands gestaltet.
-
ADC Talent Wettbewerb 2021 mit drei Grands Prix
Es wurden zudem 24 Gold Nägel, 25 Silber Nägel, 36 Bronze Nägel und 56 Auszeichnungen vergeben.
-
Fashion Week findet digital statt
Die Tradeshows Premium, Seek, Neonyt und The Ground sowie die Runwaypräsentationen werden auf 19. bis 21. Januar 2022 verschoben.
-
Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab
Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben.
-
Wie 2020 die Entwicklung hin zu wirkungsvolleren Kampagnen förderte
Ein Blick in die Zukunft: Wie können Werbetreibende die neue Normalität meistern, um die Performance aus ihren Investitionen zu erhöhen?
-
Adobe erneut unter den besten Arbeitgebern Deutschlands
Adobe for All: Chancengleichheit und Diversität gehören zu Adobe wie die Cloud.
-
Mitarbeiterschulung DSGVO & IT-Sicherheit als gesetzliche Pflicht?
Schwachstelle Mensch: Eine Mitarbeiterschulung im Datenschutz und IT. Sicherheit setzt genau an dieser Stelle an - und kann damit „Gold wert sein“.
-
Gut vorbereitet auf die women&work
Zur optimalen Vorbereitung haben Besucherinnen die Möglichkeit, am Messevortag von 14-18 Uhr an einem kostenfreien WarmUp teilzunehmen.
-
Sport-Sponsoring zahlt schon nach kurzer Zeit auf das Markenimage ein
Eine Gemeinsame Studie von IRIS und YouGov zur Wirksamkeit des Sportsponsoring von Banken und Versicherungen in D/A/CH.
-
Trend zum mobilen Arbeiten verändert das Berufspendeln
Durch die zunehmende Beliebtheit des Arbeitens aus dem Homeoffice könnten sich Verkehrsinfrastrukturen in Städten bald grundlegend verändern.
-
Wings for Life World Run 2021
Wings for Life World Run 2021: Wir sind dabei – und du?