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B2B Influencer Marketing wächst
Micro- und Nischen-Influencer bieten spezialisiertes Wissen und Vertrauen für erfolgreiche B2B-Marketingstrategien.
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Jedes zweite B2B-Unternehmen verzichtet auf Marketing
Viele B2B-Startups vermeiden Marketing, obwohl es die Bewertung beeinflusst. Nur 55 % nutzen systematisches Marketing.
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Wie B2B-Unternehmen Influencer finden
B2B-Influencer-Marketing gewinnt an Bedeutung, bietet eine hohe ROI und erfordert gezielte Partnerschaften für den Erfolg.
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Warum auch B2B jetzt mehr in den Upper Funnel investiert
Die Wende im B2B-Marketing: B2B-Marketingbudgets sollen zunehmend in Markenbildung fließen, nicht nur in Performance-Marketing.
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B2B: Frontline Marketing ist im Kommen
Frontline Marketing im Wandel: Das Käuferverhalten im B2B-Marketing verändert sich sowie die Herausforderungen, die sich daraus ergeben.
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Generative KI im B2B Online Marketing – So bereiten Sie sich sinnvoll auf den Einsatz vor
Chancen und Risiken generativer KI im B2B Online Marketing. Überraschende Grenzen bei komplexen Aufgaben.
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B2B Marketing Trends 2024 – Die Top 10
Ein Kommen und Gehen bei den B2B Marketing Trends macht es auch für das Jahr 2024 wieder spannend. Doch manche Trends sind gekommen, um zu bleiben!
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So unterstützt KI Account Based Marketing
Nur 10 bis 14 % der Unternehmen integrieren konsequent Generative KI in ihre Marketingstrategien. Generative KI als Game-Changer für Ihr Unternehmen.
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Die 5 Erfolgsthesen für KI im Marketing
bvik präsentiert in seinem neuen Trendpaper: "Mit KI zur Exzellenz im B2B-Marketing“ fünf Perspektiven für Chancen, Grenzen und Risiken.
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Wie sich B2B-Marken besser differenzieren
Markendifferenzierung ist wichtig. Echte Markendifferenzierung steigert die Marketingeffektivität in B2B-Szenarien erheblich.
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Wie B2B-Marken Vertrauen aufbauen
Forrester identifiziert sieben Vertrauenshebel: Konsistenz, Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit, Transparenz, Integrität, Empathie.
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Wie im B2B das ideale Kundenprofil erstellt wird
Der Schlüssel zu qualitativen B2B-Leads: Entwickeln Sie Ihr ideales Kundenprofil. Tipps zur Erstellung eines effektiven ICP im B2B-Marketing.
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B2B-Marketing 2024: Von Effizienz zu Wirksamkeit
Sieben Maßnahmen steigern Effektivität: Datenanalytik nutzen, Innovation fördern, mehr Zielgruppenkenntnis und Differenzierungspotenziale zu erkennen.
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B2B-E-Mail-Marketing zur Neukundengewinnung
Neue Akquise-Wege für effizientes B2B-Wachstum in Europa. Erfolg im datengetriebenen Marketing hängt von der Datenqualität ab.
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Totgeritten: Warum LeadGen ausgereizt ist
Im B2B reden alle von Leadgenerierung weil der Erfolg so einfach messbar ist. Das ist aber nur die halbe Wahrheit denn oft geht dabei die Marke kaputt
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10 Gründe warum TikTok für B2B-Marketing taugt
TikTok kommt: Große Reichweite, engagierte Nutzer, wachsende Relevanz für Entscheider und innovative Inhalte abseits traditioneller Plattformen.
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Trendstudie B2B-Marketing 2024
Herausforderungen liegen vor allem in der Implementierung von neuen Technologien und datengetriebenen Strategien
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bvik-Trendstudie legt Fokus auf Chancen und Herausforderungen
Herausforderungen liegen vor allem in der Implementierung von neuen Technologien und datengetriebenen Strategien
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B2B-Service-Unternehmen blicken überwiegend optimistisch in das Jahr 2024
Umsätze sollen 2024 durchschnittlich um 9,5 Prozent zulegen. 91 Prozent der Dienstleister planen Honorarerhöhungen.
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Join the NEOlution! Lingner Marketing inszeniert erfolgreiche Produktkampagne für REHAU
Für eine Produktkampagne auf dem niederländischen und italienischen Markt nahm der Gebäudetechnikspezialist REHAU Lingner Marketing ins Boot.