Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Zentrada goes Fashion
Mit einer für den Fashion-Großhandel entwickelten Einkäuferwelt bietet zentrada für den Mode-Handel eine große Bühne auf dem europäischen Markt.
-
Die Regeln der Luxusmarkenführung
Aktuelle Fachbuchveröffentlichung zum Thema "Identitätsbasierte Luxusmarkenführung"
-
greenmeetings und events Konferenz 2013 im Internet
Livestream der Reden und Vorträge sowie virtuelle Messe im Netz bei der greenmeetings und events Konferenz
-
„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
-
Brand Manager (m/w)
Gestalte mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Manager (m/w)
-
Kundenbindung – zwischen Technokratie und Billigfliegern Teil 1
In diesem Jahr wird es zwanzig, das Kundenbindungsprogramm der Lufthansa Miles & More. Über 21 Millionen Teilnehmer gehören heute dazu.
-
Braucht der Vertrieb das Marketing?
Immer wieder gibt es zwischen Vertrieb und Marketing Fragen, Reibereien, und Missverständnisse – Frage also: Wer braucht wen – und warum?
-
easyFairs: 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg
Schon mehr als 50 Prozent optionierte Standflächen für Packaging Innovations und Verpackung 2014.
-
Aussteller verfolgen auf Messen breites Zielspektrum
Die Hauptfunktion einer Messe, direkte persönliche Kundenkontakte herzustellen, wird von den deutschen Ausstellern konsequent genutzt.
-
Der Gutscheinmarkt im Wandel - Groupon war gestern!
Gutscheinsammler wächst innerhalb eines Jahres um über 300 Prozent. Case Study - Gutscheinmarketing in Zahlen.
-
„Shareconomy“ – Was bedeutet das eigentlich?
Shareconomy: Vorsprung durch gemeinsame Stärke statt Einzelkämpfer-Mentalität
-
Was ist Lead Management - kostenloses Buchkapitel zum Download
Mit dem verfeinerten Verkaufstrichter,guter Datenqualität und einer fokussierten Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb erfolgreich werden.
-
comselect auf der CeBIT2013
comselect feiert mit einem umfangreichen Service- und Leistungsangebot im Bereich CRM und BRC Premiere auf der diesjährigen CeBIT 2013.
-
CRM QuickStart von comselect
Mit dem CRM QuickStart Paket ermöglicht comselect einen preiswerten und schnellen Einstieg in das CRM-System von salesforce.com
-
Warum CRM für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnt
CRM - ein unverzichtbares Instrument für Unternehmen um Kundenbeziehungen zu stärken und neue Kunden zu gewinnen