Zentrada goes Fashion
"Bereits heute ist der Fashion-Handel einer der umsatzstärksten Bereiche im zentrada.network. Dieses Angebot wollen wir in den nächsten Jahren noch weiter ausbauen", so zentrada-Chef Ingo Schloo. Dazu wurde jetzt eine spezielle Marktplatzoberfläche für die Einkäuferwelt "Fashion & Accessoires" geschaffen. Dort kann sich der Modehändler strukturiert über Ideen und Trends informieren und gewünschte Produkte direkt bestellen. Zusätzliche Funktionen, wie die Möglichkeit, Artikel für ein bestimmtes Auslieferungsdatum vor zu bestellen (Pre-Order) sowie in verschiedenen Farb- und Größenvarianten zu kombinieren, runden das Angebot ab. "Über 100.000 unserer Mitglieder interessieren sich für Fashionprodukte. Heute listen wir europaweit über 250.000 Angebote im Bereich Mode & Accessoires. Diese Anzahl soll in den kommenden Monaten noch deutlich steigern", so die Zielsetzung von Ingo Schloo.
Weil im Fashionhandel neben dem Preis auch der optische Wareneindruck entscheidet, werden die Produkte im Mode-Bereich mit größerem Bildanteil präsentiert. Auch die Angebots-Kategorien wurden speziell für diesen Bereich entwickelt. Die Übersichtsrubriken wurden dabei schlichter gestaltet, um Designs und Farben der Angebote zu betonen. In den Detailrubriken der Einkäuferwelt findet der Modehändler neben der Galerieansicht mit großen Bildern sowie die Option zur reduzierten Bestell-Listung mit Staffelpreisen und einem direktem Link zum Warenkorb des Anbieters. Bewährte Elemente wie die Bestseller-Listen sowie Rankings der Top-Anbieter in den verschiedenen Rubriken bieten dem Händler viel Orientierungshilfe.
"Die Vorteile einer Großhandelsplattform liegen für den wettbewerbsintensiven Fashionhandel auf der Hand", so der zentrada-Chef. "Denn hier treffen viele kleinere, unabhängige Labels und Hersteller auf eine noch immer riesige Zahl von unabhängigen Einzelhändlern, die ihre Sortimente im Wettbewerb mit den Mode-Filialisten, auch in immer schnelleren Zyklen wechseln müssen." Mit klassischen Vertriebsmaßnahmen sind diese vielen Händler für den Anbieter kaum zu erschließen. Die Einkäufer tun sich schwer neben ihrem Basisgeschäft noch viel Zeit in die Suche nach interessanten Produkten und günstigen Einkaufsquellen zu investieren.
Das zentrada.network nutzt die Vorteile des Internets und gibt den unabhängigen Händlern die Chance, ebenso international, schnell und günstig wie die großen Konzerne zu agieren.
Das zentrada.network bietet heute mit Marktplätzen und Büros in den wichtigsten europäischen Ländern das Tor zum europäischen Markt der insbesondere im Bereich Fashion hoch attraktiv ist. Die Bestell- und Zahlungsabwicklungsplattform TradeSafe stellt mit seinen Services eine länderübergreifend reibungslose und sichere Abwicklung auch ohne eigene Sprachkenntnisse. Dank der EU-Regelungen sind diese mit einer gültigen UID-Nummer im Einkauf sogar von der Mehrwertsteuer befreit.
Mehr Info und Registrierung als gewerblicher Einkäufer oder Anbieter im
zentrada.network:
http://www.zentrada.de
Weil im Fashionhandel neben dem Preis auch der optische Wareneindruck entscheidet, werden die Produkte im Mode-Bereich mit größerem Bildanteil präsentiert. Auch die Angebots-Kategorien wurden speziell für diesen Bereich entwickelt. Die Übersichtsrubriken wurden dabei schlichter gestaltet, um Designs und Farben der Angebote zu betonen. In den Detailrubriken der Einkäuferwelt findet der Modehändler neben der Galerieansicht mit großen Bildern sowie die Option zur reduzierten Bestell-Listung mit Staffelpreisen und einem direktem Link zum Warenkorb des Anbieters. Bewährte Elemente wie die Bestseller-Listen sowie Rankings der Top-Anbieter in den verschiedenen Rubriken bieten dem Händler viel Orientierungshilfe.
"Die Vorteile einer Großhandelsplattform liegen für den wettbewerbsintensiven Fashionhandel auf der Hand", so der zentrada-Chef. "Denn hier treffen viele kleinere, unabhängige Labels und Hersteller auf eine noch immer riesige Zahl von unabhängigen Einzelhändlern, die ihre Sortimente im Wettbewerb mit den Mode-Filialisten, auch in immer schnelleren Zyklen wechseln müssen." Mit klassischen Vertriebsmaßnahmen sind diese vielen Händler für den Anbieter kaum zu erschließen. Die Einkäufer tun sich schwer neben ihrem Basisgeschäft noch viel Zeit in die Suche nach interessanten Produkten und günstigen Einkaufsquellen zu investieren.
Das zentrada.network nutzt die Vorteile des Internets und gibt den unabhängigen Händlern die Chance, ebenso international, schnell und günstig wie die großen Konzerne zu agieren.
Das zentrada.network bietet heute mit Marktplätzen und Büros in den wichtigsten europäischen Ländern das Tor zum europäischen Markt der insbesondere im Bereich Fashion hoch attraktiv ist. Die Bestell- und Zahlungsabwicklungsplattform TradeSafe stellt mit seinen Services eine länderübergreifend reibungslose und sichere Abwicklung auch ohne eigene Sprachkenntnisse. Dank der EU-Regelungen sind diese mit einer gültigen UID-Nummer im Einkauf sogar von der Mehrwertsteuer befreit.
Mehr Info und Registrierung als gewerblicher Einkäufer oder Anbieter im
zentrada.network:
http://www.zentrada.de