Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (616)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata
Teradata unterstützt den Sportartikelhersteller Puma ab sofort beim Newsletter-Versand in Europa und der Entwicklung von kundenzentrierten Kampagnen.
-
Vereinfachtes Lizenzmodell und Preissenkung bei Adobe InDesign Server CC
Vereinfachtes Lizenzmodell und Preissenkung bei Adobe InDesign Server CC
-
Sympathisch und sinnlich werben mit Frottierwaren
Sympathisch und sinnlich werben mit Frottierwaren wie Handtüchern, Badetüchern, Strandtüchern.
-
It’s all about packaging!
23.-24.6. Touchdown Hamburg
-
Ein Abgesang auf AIDA? – Keineswegs
Ein Modell unter Dauerbeschuss, aber ist wirklich alles falsch daran und die bisherigen, strategischen Planungen für die Katz?
-
Mediengründerzentrum NRW: Staffelübergabe & 10-jähriges Jubiläum
Neben der jährlichen Staffelübergabe feiert das Mediengründerzentrum NRW in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum.
-
Roadshow zum Virtual Promoter
IT-Unternehmen ameria präsentiert Virtual Promoter, das interaktive Schaufenster, auf einer Roadshow durch München, Berlin und Düsseldorf.
-
Digitalisierung prägt Schweizer Krankenkassen
Unic präsentiert Benchmark-Studie zur digitalen Kundennähe der elf größten Schweizer Krankenkassen
-
Empack/Label&Print-Premiere auf der CeMAT 2016
Große Resonanz zu Verpackungsthemen und das Forum im Packaging Art House.
-
Der Online-Handel im Jahr 2026: Drohnen bleiben am Boden, Mobile hebt ab
Aktuelle Studie von Ovum und Criteo beleuchtet die wichtigsten Trends, Herausforderungen und Technologien der nächsten zehn Jahre.
-
Was bedeutet SEO im Jahr 2016? Die neue Verflechtung von SEO und CX
Veraltete SEO-Methoden sind heutzutage eher hinderlich als hilfreich. Wir erklären, warum warum Customer Experience (CX) immer unverzichtbarer wird.
-
Ohne Risiko, keine Innovationen - Deutschland muss risikobereiter werden
Misserfolg sollte als Teil des Lernprozesses akzeptiert werden, der untrennbar mit Fortschritt und Wachstum verknüpft ist.
-
Mit FastStats zur Fußball-EM
Wer wird denn nun Europameister? Mit der Datenanalyse Software FastStats Discoverer wagen wir eine Prognose.
-
CNN ist plattformübergreifend Nachrichtensender Nr. 1 in Europa
Ipsos-Studie gilt als wichtiger Marktindex der globalen Medienbranche.
-
Customer Journey: Erfolg hat, wer die Kaufreise des Kunden versteht
Jeder Kundenkontakt hinterlässt Spuren: in den Köpfen und Herzen der Menschen - und oft genug auch im Web.
-
10 Tipps für die Optimierung von Produktinformationen
Wie sich die Qualität von Produktdaten erhöhen lässt.
-
Technologie ist Treiber für agiles Marketing
Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: 33 Prozent halten Prozesse und Organisation für den besten Weg.
-
Konjunkturelle Lage des Interaktiven Handels weiterhin positiv
92 Prozent der interaktiven Händler wollen investieren, so die aktuelle Studie des bevh und und der Creditreform Boniversum GmbH.
-
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
Anwenderbericht | Wilo