Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (616)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Letzte Chance zum Crowdinvesting
Bis zum 01. Juli haben Sie die Möglichkeit auf www.companisto.de in die ameria GmbH zu investieren.
-
Packaging Innovations 2016 hat begeistert
Die „Packaging Innovations“ 2016 in Hamburg hat als erster Packaging-„Showroom“ 1300 Fachbesucher angezogen.
-
Fokussieren statt Multitasken
Wer sich auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruht, wird im heute vorherrschenden schnelllebigen Business überrollt.
-
Dr. Eckhard Geulen, Regional Director DACH bei Bisnode, nimmt neue Herausforderungen an
Nach fünf Jahren bei Bisnode hat sich Eckhard Geulen entschieden, seine Position als Regional Director DACH aufzugeben.
-
Bedauern über EU-Ausstieg der Briten
Brexit bringt Unsicherheit für IT-Wirtschaft.
-
DFP Knowledge Base bündelt Know-how für Online-Publisher
Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat das Portal DFP Knowledge Base für Online-Publisher gelauncht.
-
Bitkom zum Brexit
„Ein gemeinsamer digitaler Binnenmarkt, der Großbritannien mit einschließt, muss unser Ziel bleiben.“
-
Brexit: Handwerkskammer Region Stuttgart erwartet Hürden fürs Auslandsgeschäft
Das gestrige Votum für einen EU-Austritt Großbritanniens könnte auch die Handwerksbetriebe in der Region Stuttgart beeinträchtigen.
-
"Der digitalen Welt ist der Brexit im Prinzip egal"
Die Geschäftsführer der Digital Agentur Zone mit Sitz in Köln und London sehen Ausstieg Großbritanniens aus der EU mit gemischten Gefühlen entgegen.
-
Mit einer Punktlandung beim Verbraucher
Erreichen Sie den Verbraucher in einem Moment der erhöhten Aufmerksamkeit und nutzen Sie seine positive Einstellung.
-
Ein Expert-Panel auf der CeBIT im Video
Sven Bruck diskutiert in einer Expertenrunde über technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf und Vertrieb.
-
Getrennt oder zusammen? Wer bezahlt die Rechnung?
Wie verhielt sich noch die Generation unserer Eltern und Großeltern? Die Frau hat dem Mann die Geldbörse im Restaurant unterm Tisch zugesteckt.
-
Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.
-
Namics ernennt weitere Digital-Experten als Partner
Stefan Bechtold und Jörg Brunschwiler neu im Partner-Kreis.
-
Aktives Management der Customer Journey als Schlüssel zur langfristigen Kundenbindung
Nutzung digitaler Technologien in der Customer Journey - Wussten Sie, dass der wichtigste Teil der Customer Journey erst mit dem Kauf beginnt?
-
Markenverstoß: Firma „Hollywood-Agentur“
Eine Agentur aus Deutschland, die sich Hollywood-Agentur genannt hat, vermittelt Models, Schauspieler, Komparsen, Sänger und Musiker.
-
Digitalkompetenz spielt bei der Fachkräftesuche im Ausland eine große Rolle
Rekrutierung außerhalb der EU dauert in der Hälfte der Fälle länger als ein Jahr.
-
Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata
Teradata unterstützt den Sportartikelhersteller Puma ab sofort beim Newsletter-Versand in Europa und der Entwicklung von kundenzentrierten Kampagnen.