Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (616)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Verlag Herder übernimmt Thalia
Eigentümerkonsortium um Verlegerfamilie Herder übernimmt die Mehrheitsbeteiligung an Thalia von Advent International.
-
Neukunde: Leo Burnett gewinnt Babbel
Den Pitch um den TV-Etat des Anbieters der Sprachlern-App Babbel hat Leo Burnett Deutschland für sich entschieden.
-
Drei von vier Unternehmen bemühen sich um junge Mitarbeiter
Firmen locken Bewerber unter 30 mit Top-Smartphones und flexiblen Arbeitszeiten. Handel und Industrie sind noch zurückhaltend.
-
Neuer EM-Rekord
Knapp 30 Millionen sahen Halbfinale Deutschland – Frankreich im ZDF.
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
-
Würde ist mehr als nur ein Hifsverb im Konjunktiv
Menschen werden zunehmend verzwecklicht, ökonomisiert. Auf der Strecke bleibt die Einzigartigkeit, Einmaligkeit, und damit die Würde von Menschen
-
Umfrage unterstreicht die Bedeutung von Online-Markenschutz
Große Mehrheit der Unternehmen (86 Prozent) sagen, dass Plagiate sich negativ auf den Verkauf von Markenware auswirken.
-
Strategien für innovative Anbieter
Kunden von heute wollen es einfach, schnell und bequem. Konsistent und effektiv sollen die Ergebnisse sein. Und positiv das Service-Erlebnis.
-
Teamarbeit: Achtung, Baustelle!
So gelingt die virtuelle Zusammenarbeit im Unternehmen
-
Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen
Bereichsübergreifende Aktivitäten an allen Touchpoints sind heute ein Muss.
-
Die Zeichen stehen auf Wachstum
Neuer Director Operations im Team AlfaPeople Germany.
-
Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform Cosmos
Einzigartige Kombination aus kognitiven Algorithmen, Datenintelligenz und maschinellem Lernen erschließt neue Einnahmekanäle für Marketers.
-
Namics Analyse: Scheindigitalisierung bei Banken
Ergebnisse der Onboarding-Untersuchung in Deutschland und der Schweiz
-
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse im Webinar erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 20. Juli ab 10 Uhr führen wir Sie in einer Stunde in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Fußball-EM: Rote Karte für Markenpiraten!
Zur EM tragen Fans Trikots und im Gesicht Nationalfarben, schwenken Fahnen und feuern ihre Lieblinge an - Festtage für Online-Markenbetrüger.
-
Digital Day zur dmexco 2016 in Köln: metapeople unterstützt Konferenz
Der Digital Day am 13.9. in der Kölner Wolkenburg gilt als erstes Highlight der diesjährigen dmexco. metapeople unterstützt die Konferenz als Partner.
-
Neues Branchenkompendium des VDZ
"VDZ 2016" steht im Zeichen der Pressefreiheit
-
Branche warnt vor »Fake-Inkasso«
Zahlungsmoral überraschend weiter verbessert – aber Inkassounternehmen befürchten baldige Trendumkehr. Millionenschäden für Verbraucher durch Betrug.
-
Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Was in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert, entscheidet über Top oder Flop.