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Unternehmen bauen 2020 ihre Webseiten deutlich aus
Interaktion mit Kunden gewinnt an Bedeutung. 8 von 10 Unternehmen rekrutieren auch neue Mitarbeiter online.
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Das Selbstorganisationsprinzip
In dynamischen Umfeldern zählt Selbstverantwortung und Selbststeuerung. Gerade Führungskräfte müssen in der Unternehmensführung umdenken.
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Bazaarvoice: Ed Hill ist neuer Senior Vice President EMEA
Ed Hill wird sich darauf konzentrieren, die Unternehmensstrategie voranzutreiben und das Geschäft in der EMEA-Region mit neuen Kunden auszubauen.
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Wintersport in dieser Saison?
Drei von zehn deutschen Wintersport-Urlaubern haben sich bereits entschieden - keinen Urlaub in dieser Saison.
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Charlotte Adelgaard wird neuer Vice President für Oracle in CX Westeuropa
In ihrer neuen Position wird Adelgaard das Oracle Portfolio an Cloud-basierten Customer Experience Lösungen den Kunden näherbringen.
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Shutterstock führt Editorial Video-Angebot ein
Premium-Angebot mit Zugang zu über 250.000 Videoclips aus den Bereichen UGC, Nachrichten, Unterhaltung, Sport und Mode ist ab sofort verfügbar.
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Internationale Konzerne nutzen digitale Infrastruktur, um Gewinne zu verlagern
Digitale Konzerne reagieren schneller auf Änderungen des Steuersatzes.
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Pitney Bowes Parcel Shipping Index: Erstmals über 100 Mrd. Pakete weltweit
Der diesjährige Parcel Shipping Index zeigt: Schon vor der Corona-Pandemie legte das Versandvolumen weltweit deutlich zu.
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Service Design – So schafft Customer Experience Mehrwert.
Service ist der wirkliche Differenzierungsfaktor, weswegen wir uns für Produkte entscheiden. So wird Service zum Dreh- und Angelpunkt der Marke.
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Flughafen Berlin Brandenburg geht in Betrieb
Das Terminal 1 des wird am 31. Oktober eröffnet. 9.900 Komparsen haben den BER getestet.
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6 von 10 Logistik-Dokumenten sind maschinenlesbar
Bitkom untersucht exemplarisch Digitalisierungsgrad beim Warentransport von Bremerhaven nach Vancouver.
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xpose360 ist FOCUS Wachstumschampion 2021
Zum dritten Mal erhält die Augsburger Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH die Auszeichnung zum „Wachstumschampion 2021“.
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4 Gründe, warum Downtime heute sehr schnell Kunden kostet
Verbraucher sind nicht mehr bereit schlechte Performance zu akzeptieren. Unternehmen sollten ihre Anwendungen und deren Leistung stets überwachen.
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Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus nimmt zu
Aktuelle deutsche COVID-19-Tracker-Ergebnisse über die Angst vor einer Ansteckung, die Sicht der Deutschen sowie die zu ergreifenden Maßnahmen.
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DAX-Chefs verdienen erheblich weniger
Gesunkene Vorstandsgehälter zeigen Trendumkehr an. Nachhaltigkeit immer wichtiger bei Vergütungssystemen.
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Mengen und Begehrlichkeiten
Verknappungsstrategien müssen taktisch klug gewählt werden. 5 Strategien, was wann Sinn ergibt und welchen Vorteil Kunden haben.
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Deshalb muss Bürokratie abgebaut werden
Wünschenswert guter Service wird auf vielerlei Weise durch hausgemachte Bürokratie boykottiert. Wie man ihr zu Leibe rückt, zeigt dieser Beitrag.
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Arbeitgeber helfen zunehmend auch im Haushalt
Die aktuelle Studie über die Anreiz- und Vergütungssysteme in der Metall- und Elektroindustrie zeigt, was Unternehmen ihren Beschäftigten anbieten.