Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Querdenkende für frische Ideen einsetzen
In der voranschreitenden Digitalökonomie braucht es eine Querdenkerkultur. Die heutigen Kunden wollen keine Massenprodukte und Gleichmacherei.
-
davero schafft Sicherheit in unsicheren Zeiten
Gesunde Mitarbeiter durch Viren-gereinigte Luft
-
Salesforce plant Übernahme von Slack
Der Kauf von Slack wäre die bisher größte Übernahme für Salesforce. Die beiden Unternehmen stehen in fortgeschrittenen Verhandlungen.
-
Die Rolle von Influencern im Pharmabereich
Funktionieren Healthcare-Influencer? Wie Sie unabhängig von Plattformen sind und somit auch Follower, die bestimmte Kanäle nicht nutzen, erreichen.
-
Google-Bewertungen fordert deutsche Versicherer zum Handeln auf
Studie untersucht über 33.000 Google-My-Business-Profile und mehr als 120.000 Google-Bewertungen von mehr als 40.000 Versicherungsagenturen.
-
Manhillen Drucktechnik unterzeichnet WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg
Die Manhillen Drucktechnik hat die WIN-Charta unterzeichnet und mit dem Konzept eine Kooperation mit den Stuttg. Kickers als WIN-Projekt vorgestellt.
-
In 7 Schritten zu einer exzellenten Reputation
Um die Online-Reputation und die Customer Experience gezielt zu verbessern, brauchen Unternehmen einen Lösungsansatz, der beides vereint.
-
Weitere Umsatzverschiebungen in den Online-Handel
Verlängerung des Lockdown-light verschärft Existenznot bei Händlern in den Innenstädten.
-
Digitale Transformation, Brand Purpose und Performance beeinflussen den Aufschwung in 2021
Drei Kerngrundsätze, die Marketing-Teams verfolgen sollten, um ihr Unternehmen beim Aufschwung zu unterstützen.
-
Stefan Kreckwitz im EXPERT_TALK mit ADSCAPE a valantic company
Durch das Interview führt Sie Marco Kahler, PIM Director bei der ADSCAPE a valantic company.
-
Berlin Fashion Week im Januar 2021
Die Berliner Modewoche wird vom 18. bis 22. Januar 2021 stattfinden.
-
Wegen Corona: Sonn- und Feiertagsarbeit erlauben?
bevh fordert vorübergehende Aufhebung des Verbots der Sonn- und Feiertagsarbeit für den gesamten Handel.
-
Digitale Bewerbungsgespräche verschlechtern Jobchancen
Kandidaten schneiden in digitalen Auswahlinterviews schlechter ab.
-
Deutsche Wirtschaft drosselt Marketing-Budgets wegen Pandemie
46 Prozent der Marketingleiter rechnen mit starker Reduktion des Etats - Studie „B2B-Marketing-Budgets 2020“ veröffentlicht.
-
Banken und Versicherungen auf dem Weg in die Cloud
Der Trend zur digitalen Plattform-Ökonomie erhöht den Digitalisierungsdruck für Banken und Versicherungen.
-
Digitalisierung kann fast die Hälfte zu den deutschen Klimazielen beitragen
Bis zu 120 Megatonnen CO2 können bis 2030 im besten Fall eingespart werden. Bitkom legt Studie zu den Klimaeffekten der Digitalisierung vor.
-
Kaufkraft in Deutschland 2020: Corona-Krise prägt die Entwicklung
Rückgang der Gesamtkaufkraft um 3% auf ca.1.950 Mrd. Euro. Positive Wirtschafts- und Arbeitsmarktsignale im frühen Herbst.
-
Globale Wirtschaft wird sich nicht vor 2022 erholen
Unternehmen sind besorgt, dass die ökonomischen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auch nach der Bereitstellung eines Impfstoffs anhalten werden.
-
Junge und weiße BewerberInnen bevorzugt? Die DAX 30 im Alters- und Diversitätscheck
Ergebnisse zeigen: Bilderwelten orientieren sich bei Alter und Diversität vorrangig an Stereotypen.