Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Vom Acker und Stall in die Tonne
Rund 40 Prozent aller global erzeugten Lebensmittel erreichen nie die Teller.
-
Weshalb sich SEO-Kenntnisse auch bei Pressemitteilungen auszahlen
SEO ist ein großes Thema. Dennoch helfen bereits einfache Tipps und Tricks, die Sichtbarkeit von Pressemitteilungen deutlich zu erhöhen.
-
EMEA mit der weltweit höchsten Fraud-Rate
Video Ad Impressions weltweit um 56 % gestiegen. Anstieg der Brand Suitability-Verstöße in Deutschland um 8 %.
-
bevh fordert umsatzsteuerliche Befreiung von Sachspenden an Flutopfer
Der bevh bekräftigt seine Forderung, Sachspenden an gemeinnützige Institutionen zukünftig vollständig von der Umsatzsteuer zu befreien.
-
Diese Unternehmen setzen auf Nachhaltigkeit
Studie zeichnet 1.200 Firmen und Marken mit grünem Image aus.
-
Deutsche Startups mit Finanzierungsrekord
Gesamtwert der Investitionen in deutsche Startups im ersten Halbjahr auf 7,6 Milliarden Euro mehr als verdreifacht.
-
Der Mittelstand fährt Marketingbudgets auf neues Rekordhoch
Marketing-Trends 2021: Außenwerbung und Online profitieren.
-
„Autobahn-App“ des Bundes geht an den Start
Nur ein Fünftel nutzt Staumelder-Anwendungen. 91 Prozent der Fahrinnen und Fahrer informieren sich per Radio über Staus.
-
Deutsche Banken können Eigenkapitalrendite bis 2030 mehr als verdoppeln
Zwei von drei Entscheidern halten radikale Veränderung für notwendig. Fünf strategische Prioritäten für ambitioniertes Wachstum.
-
3 Tipps und Tricks für effiziente Meetings
Lange, unproduktive und oft auch unnötige Meetings sind schlecht für Arbeitsmoral und Effizienz. Hier drei Tipps für erfolgreiche Meetings:
-
Corona zieht die Menschen aus den Großstädten
Familien mit Kindern und jüngere Altersgruppen in der Familiengründungsphase streben in den suburbanen Raum und in kleinere Großstädte.
-
Kundenbindung als Retter in Krisenzeiten?
Digitalisierung führte auch dazu, dass Händler sich fast ausschließlich auf eigenen Kunden konzentrieren und somit Interessenten vernachlässigen.
-
So sieht das neue Corporate Design von Schwäbisch Hall aus
In einem mehrstufigen Pitch hat sich Strichpunkt durchgesetzt und verantwortet den neuen Markenauftritt von Deutschlands größter Bausparkasse.
-
Nach dem Rundfunk
Die Transformation eines Massenmediums zum Online-Medium.
-
Radio beweist Relevanz in der Krise
Stabile Reichweiten trotz veränderter Nutzungssituationen. UKW bleibt mit Abstand wichtigster Verbreitungsweg.
-
KiK ist Biggest Mover im Juli 2021
Den zweiten Rang erreicht die Lidl-Kaffeemarke Bellarom.
-
Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches
Mit E-Book inside und Online-Materialien
-
Streaming, Gaming und nutzergenerierte Inhalte verändern die Unterhaltungs- & Medienbranche
Die globale Unterhaltungs- & Medienbranche (E&M) hat wieder an Dynamik gewonnen: Ihre Umsätze wachsen weltweit schneller als die Gesamtwirtschaft.
-
Terry von Bibra – Ex-Europachef von Alibaba jetzt im Board von Lengow
Der Top-Manager und E-Commerce-Experte Terry von Bibra wird Lengow strategisch zur Seite stehen und das Unternehmen international begleiten.
-
Automatisierung des Finanzmanagements entscheidend für die Maximierung der Marketingperformance
Große Schere zwischen wahrgenommener Budgeteffektivität und der tatsächlichen operativen Leistung in Marketingorganisationen.