Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Coinbase startet europaweite Out of Home Kampagne
Die erste Out of Home Kampagne ist in UK gestartet. Durch Double Impact werden potenzielle Kunden zusätzlich aktiviert.
-
ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
-
Qualitätskampagne: Aldi räumt mit Vorurteilen auf
Aldi Nord und Aldi Süd setzen sich faktenreich und pointiert mit Vorurteilen auseinander, die über das Sortiment der beiden Discounter kursieren.
-
Fast drei Viertel der Berufstätigen sind im Sommerurlaub dienstlich erreichbar
Das Bedürfnis nach bewusstem Abschalten ist durch Corona aber besonders hoch. SMS und Messenger sind meistgenutzte Kanäle.
-
Das sind die führenden deutschen Medienanalyse-Anbieter
Ob standardisiert oder individualisiert, fokussiert oder breit gefächert – die Konkurrenz zwischen Anbietern für Medienbeobachtung wächst rasant.
-
Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?
-
Umfangreichen BBK-Relaunch durch Materna und Aperto
Erneuerter Webauftritt des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) online.
-
Programmatic-Marketing für Welthungerhilfe
Echte Liebe gewinnt Programmatic & Paid Social-Etat der NGO.
-
Operative Geschäftsleitung wird neuer Eigentümer der Schober Information Group
Erfolgreicher Innovationskurs zum „Data- & MarTech-Anbieter“ wird fortgeführt.
-
Erste Erholungstendenzen im Mittelstand – Datenschutz als hoher Kostenfaktor
Nach den coronabedingten Einbußen in den vergangenen Quartalen konnten sich die Umsätze erstmals wieder erholen.
-
Homeoffice geht weiter zurück
Bei Fernseh- und Radiosendern kehrten besonders viele Beschäftigte ins Büro zurück.
-
Entweder, deine Marke löst Probleme – oder du hast selbst welche
Für erfolgreiche Marken stehen die Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt ihrer Kommunikation. Doch noch mehr: Sie machen sie zu wahren Held*innen!
-
71 Prozent fordern mehr Tempo beim Ausbau digitaler Medizin
Digitale Gesundheitsangebote werden den Deutschen während Corona sehr viel wichtiger.
-
In Deutschland 2020 erstmals über 20 Millionen Pay-TV-Zuschauer
Pay-TV und bezahlte Videoinhalte wachsen 2020 erstmals auf über 4 Milliarden Euro Umsatz.
-
Morgen um 16 Uhr Roundtable: Transparenz und Brand-Safety
Frank Puscher diskutiert mit Thomas Koch über Brand-Safety. Melden Sie sich gleich an.
-
Vier von zehn Personen ist schon mal das Handy abhandengekommen
15 Prozent wurde das Gerät mindestens einmal gestohlen, 27 Prozent haben es bereits mindestens einmal verloren.
-
So kamen die deutschen Zeitungen durchs Pandemie-Jahr
Stabiler Vertrieb gleicht Anzeigenverluste teilweise aus. Digitale Angebote steuern ein Zehntel zum Umsatz bei.
-
44 Prozent der Deutschen buchen ihren Urlaub im Internet
Online punktet mit Flexibilität und Transparenz, Offline mit Komfort und Beratung.
-
Rose Bikes wird Fahrrad-Ausstatter von Werder Bremen
Mit den Grün-Weißen setzt Rose erneut auf einen Fußballverein als Partner.
-
Reiselust der Deutschen auf europäische Ziele wächst
Auch die Reisebranche in Deutschland profitiert von der zurückkehrenden Reiselust.