KiK ist Biggest Mover im Juli 2021
Mit einer positiven Veränderung in 11 von 13 im YouGov BrandIndex gemessenen Marken-Metriken landet der Textil-Discounter KiK auf dem ersten Platz des aktuellen Biggest-Movers-Rankings Deutschland. Den zweiten Rang im Beobachtungszeitraum Juni 2021 im Vergleich zu Mai 2021 erreicht die Lidl-Kaffeemarke Bellarom mit einer positiven Veränderung in 10 Marken-Metriken.
Die 11 signifikant positiv veränderten Metriken des Ranking-Siegers KiK
Das Biggest-Movers-Ranking zeigt jene Top 10 aus mehr als 1.500 im YouGov BrandIndex auf dem deutschen Markt getrackten Marken, die im Vergleich zum Vormonat die meisten signifikant positiven Veränderungen unter 13 erhobenen Marken-Metriken aufweisen. Ranking-Sieger KiK konnte dabei in den Markenpräsenz-KPIs Word of Mouth Exposure, Ad Awareness und Buzz sowie in allen Markenbewertungs-KPIs (Recommendation, Satisfaction, Value, Impression, Quality und Reputation) zulegen. Auch konnte sich die Marke in den beiden Markenbeziehungs-KPIs Consideration und Current Customer im Beobachtungszeitraum verbessern.
Die Top 10 des Biggest-Movers-Rankings
Auf Rang 3 reihen sich Beck’s, Langnese, Rexona und FlixTrain mit jeweils 5 positiv veränderten Marken-Metriken ein. Den siebten Rang teilen sich Müller/Müllermilch, die Lotterie Eurojackpot, Ehrmann High Protein und Stuttgarter Hofbräu mit jeweils 4 positiv veränderten Metriken unter den 13 im YouGov BrandIndex untersuchten.