Verkehr-Logistik
-
Augen auf bei der Namenswahl!
-
Sixt entzündet ein Werbe-Leuchtfeuer am Hamburg Airport
Beide sind bekannt für außergewöhnliche Werbe-Aktionen: der Hamburg Airport und Sixt.
-
Preise dürfen olympisch sein
-
Nokian-Reifen die Schnellsten auf Eis auch mit einem Elektroauto: neuer Weltrekord 252,09 km/h / High-Tech-E-Car E-RA er
Nokian-Reifen fahren auf Eis am schnellsten auch mit einem Elektro-Auto und erzielten einen neuen Weltrekord mit 252,09 km/h.
-
Vorsicht bei Werbung mit "Olympia"
Das Ereignis kurzfristig in die unternehmenseigene Werbung einzubinden, ist nicht gestattet.
-
„Röntgenblicke“ in das Innere eines Luxusautos
Essener LK-AG gewinnt Automotive Brand Contest
-
Berlin vs. Berlin.com
-
Werbung mit Olympia
-
Mit Matthias Schweighöfer als "virtuellem Beifahrer" die neue Mercedes-Benz A-Klasse testen
Vor der Markteinführung im September geht die neue Mercedes-Benz A-Klasse mit innovativem Probefahrtkonzept auf Deutschland-Tour.
-
€ Auszeichnung für hervorragenden Kundenservice
Die Behrmann Automobile GmbH erhält für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das Prädikat „Service mit Stern“.
-
Automobilbranche ist Top-Treiber der Internet-Werbung
Jeder zehnte Internet-User surft auf Automobilhersteller- Websites. Hersteller erhöhen Online-Werbedruck auch für Elektro- und Hybridmodelle.
-
BITKOM zu ACTA: Europaparlament lehnt Ratifizierung von ACTA ab
Kampf gegen Produktpiraterie braucht internationalen Konsens. Geheimdiplomatie passt nicht in die digitale Welt.
-
Nachhaltigkeitskodex für die Veranstaltungsbranche
In der Veranstaltungsbranche wächst das Interesse an einer vergleichbaren Vorgehensweise und Argumentation in Sachen Nachhaltigkeit.
-
Essener LK-AG nominiert für den "Großen Preis des Mittelstandes 2012"
Feierliche Urkundenübergabe beim Mittelstandsempfang der EWG
-
Schürmann●Wolschendorf●Dreyer jetzt auch bei Facebook und Google+
Medien- und Wirtschaftskanzlei baut strategisches Engagement im Social Web aus
-
Toyota und Saatchi & Saatchi Düsseldorf starten 2012 die große Hybrid-Offensive
Für Toyota Deutschland steht das Werbejahr 2012 ganz im Zeichen der Hybrid-Technologie.
-
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
Die Kreativagentur KKLD* fährt mit ihrem Kunden MINI weiter auf der Social Media Überholspur.
-
SapientNitro und Audi präsentieren Audi Konfigurator App
Das Ingolstädter Unternehmen bietet seinen Kunden ab sofort die erste mobile Konfigurator App der Automobilbranche und setzt damit neuen Benchmark.
-
Oetiker Gruppe relauncht mehrsprachige Website mit Sitecore CMS und Namics
Mittelständischer Zulieferer der Automobilindustrie optimiert Web-Auftritt und Web Content Management
-
Razorfish stattet SEAT als erste Automotive-Marke in Deutschland mit einer Spotify-Playlist aus
Razorfish beweist in Deutschland als digitale Leadagentur ihre Kompetenz für Social Trendwatching und ein Gespür für die Zielgruppe.