Verkehr-Logistik
-
Wer ist auf der Überholspur in Social Media?
GfK-Studie zur Social-Media-Performance führender Automobilmarken.
-
Autoteilehandel wandert ins Internet
Rund 7 Millionen Autofahrer haben in den letzten 24 Monaten Autoersatzteile, Zubehör oder Reifen online gekauft.
-
Kommunikation und Führung am Telefon
Sekunden entscheiden, ob Ihr Gesprächspartner Sie sypmathisch findet oder nicht. Mit der 7 Schritte Strategie erfolgreicher telefonieren.
-
Buchstabe „M“ als Wortmarke für Sportwagen eingetragen
-
Keyword-Advertising oder: Die Werbung mit fremden Marken
-
Schoko-Bär zum Knuddeln oder zum Verwechseln?
-
Vorsicht beim Einsatz von „Olympia“
-
Entwurfsarchitekten mit Begeisterung für Kommunikation im Raum
Für die Bearbeitung anspruchsvoller Entwurfsaufgaben und Wettbewerbe suchen wir ab sofort eine/n erfahrenen Architekt/in - Innenarchitekt/in.
-
Paula vs. Flecki, Puddingstreit – die nächste Runde.
-
Domain oder Marke - was ist klüger?
Die Anmeldung einer Marke und die damit einhergehende Markenpflege sind für viele Unternehmen oft eine Frage des Geldes.
-
Gattungsbegriffe als Domain
Was Gattungsbegriffe sind – und weshalb sind sie so beliebt.
-
Studie des World Economic Forum bestätigt Qualität der Infrastruktur in Deutschland
Lückenlose Mobilität: wichtiges Kriterium für Kongresse, Tagungen und Events in Deutschland
-
BGH zur rechtserhaltenden Markenbenutzung
-
Nokian-Winterreifen sind die Testsieger in den Winterreifen-Tests 2012 von „Auto Bild“ und „auto motor sport“
Testsieger auch bei „AUTOStraßenverkehr“ / Über 20 Testsiege für Nokian-Reifen in diesem Winter
-
BGH: Haftung von eBay auch ohne Nachweis der Rechtsverletzung möglich
-
Zwischen dpa und dapd besteht keine Verwechslungsgefahr
-
Verkauf von „Scheiß RTL“-T-Shirts verboten
-
Nokian Reifen ist der führende Winterreifenspezialist der Welt, vielfacher Testsieger und Premium-Marke
Große Sicherheit, nachhaltige Umweltfreundlichkeit und beste Qualität / Reifen-Messe: Weltrekord-Auto mit Nokian-Winterreifen „zum Anfassen“
-
Ist Rot ein rotes Tuch?
-
Allgemeine Markenbeschwerde bei Google-AdWords problematisch