Verkehr-Logistik
-
Best Practice aus der Automobilbranche: Wie MAN auf Knopfdruck global in 35 Sprachen kommuniziert
-
Digitaler Point of Sale am Beispiel von Autohäusern
Digital Automotive ist das Schlagwort für Autohäuser. Wir stellen neue Konzepte vor.
-
E-Mail Marketing ist im Automotive das wichtigste Marketing Instrument
In einem kostenlosen Report zeigt die artegic AG, welche Vorteile E-Mail Marketing in den einzelnen Phasen des Automotive Lifecycles bietet.
-
Bundesgericht setzt Sonntagsarbeit Grenzen
Arbeitsrecht
-
BGH: Olympische Preise für Alle
-
Management im 21. Jahrhundert (2)
Grenzen, Chancen, Anforderungen für Manager im 21. Jhdt: Was ist die Zukunft, nachdem IT -Entscheidungsalgorithmen zum Board-Mitglied berufen wurden?
-
Sumpf-Fußball-Weltmeisterschaft: Tief im Matsch spielen macht Spaß
Hochleistung unter extremen Bedingungen und Beine wie ein Elch sind ganz wichtig bei Sumpf-Fußball und Autos, meint Titelsponsor Nokian Tyres.
-
Messe der Zukunft - „Der persönliche Kontakt ist unersetzlich“
Globalisierung, neue Technologien und Märkte – diese Einflussfaktoren wirken sich auch auf die Messeplanung der Unternehmen aus.
-
Die schönsten Wanderwege der Wanderhure sind Kunst
-
Farbmarken beachten – Gelb verpackte Wörterbücher sind rechtswidrig
-
Rock am Ring II.: Neue Entscheidung des OLG Koblenz
-
Veranstaltungsname: “Bambi” darf man sich nur nennen, wenn man mit “Bambi” zu tun hat
-
Alte Wege zu neuen Zielen? General Management und Komplexität
VW vs. Toyota: Die Vielfalt und Komplexität des Produktportfolios VW sind gewaltig. Was ist die Besonderheit der Komplexität im Management bei VW?
-
„Rock am Ring“ an Nürburgring gebunden
-
Produkte vermarkten: Werbung im Kontext der Fußball-WM
Wer seine Produkte im Zusammenhang mit der Fußball-WM vermarktet, muss wissen, was er darf. Sonst drohen teure Forderungen von Seiten der FIFA.
-
BGH: Vorformulierte Vertragsstrafe von 25.000 Euro pro Verstoß ist rechtmäßig
-
Große Zukunft für den Handel mit gebrauchter Software
SAP Software
-
Auto-Werbung findet zunehmend im Internet statt
Nielsen-Studie: Das eigene Auto spielt für die Deutschen weiterhin eine große Rolle
-
Peking-Auto-Show 2014: Nur wer China versteht, wird vom Auto-Boom profitieren
Markenspezialist becc über Chancen und Herausforderung für Premiummarken.