Verkehr-Logistik
-
GREENKERN präsentiert das "People's Car Project" auf der Next Berlin
Volkswagen hat gemeinsam mit GREENKERN, Goodstein und anderen Partnern die erste partizipative Markenplattform ins Leben gerufen.
-
Wegweisendes Angebot von SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER: Medien- und Wirtschaftskanzlei bewertet aktuelle Gerichtsurteile
-
MINI bringt frischen Wind an den Start
Auftakt zur Titelpartnerschaft mit der Kitesurf Tour Europe Anfang Mai 2012 in Podersdorf am Neusiedler See/Österreich.
-
ZF Services entscheidet sich für Stibo Systems
Mit der PIM/MDM-Plattform STEP von Stibo Systems will ZF Services die Produktinformationen für seinen Aftermarket-Bereich weltweit steuern.
-
Billiger tanken und Reisen besser planen
BITKOM gibt Tipps zum App-Einsatz rund ums eigene Fahrzeug.
-
CeBIT verbindet Automobil- und ITK-Industrie
Digital Drive zeigt Lösungen aus der und für die Automobilindustrie. automotiveDAY am CeBIT-Donnerstag.
-
„Faszination jenseits der Vorstellungskraft“
Saatchi & Saatchi realisiert Dachmarkenkampagne.
-
„Die besten Autos 2012“
Audi, BMW, Mercedes, Porsche und VW gleichauf.
-
Carsharing bald im Autohaus
Auch der Automobilhandel bietet die Kurzzeitmiete.
-
Wenn Google Maps an seine Grenzen stößt
Mit StepMap hochauflösende Karten gestalten und drucken. Kommerzielle Verwendung und Veröffentlichung kostengünstig möglich.
-
Automobilbranche steht vor strukturellen Veränderungen
Erstes Lünendonk®- Branchendossier. Wertbeitrag der Informationstechnologie nimmt rapide zu.
-
Callcenter des Landes in der Kritik
Die Förderpraxis der Landesregierung bei Callcentern in Mecklenburg-Vorpommern und die Arbeitsbedingungen in der Branche beschäftigen den Landtag.
-
Steigender Weiterbildungsbedarf in der Fundraising-Branche
Hochsaison für Spendensammler hat begonnen.
-
Philipp und Keuntje zeigt die Wahrheit über Lamborghini
Hamburger Kreativschmiede Philipp und Keuntje beschreibt das einzigartige Fahrgefühl im neuen Supersportwagen der Italiener.
-
Neugeschäft für Finanzierung und Leasing: Marketing mit Saupe Telemarketing!
Ist die Neukundengewinnung eine Kernkompetenz Ihres Unternehmens im Bereich Finanzierung und Leasing?
-
Fachkonferenz autokomm am 9. November 2011 in Frankfurt
Trends des Live-Marketing in der Automobilbranche
-
DJV fordert Erhalt der Pressefusionskontrolle
Die Pressefusionskontrolle sollte in ihrer bestehenden Form erhalten bleiben.
-
Frauenstimmen viel beliebter als Männerstimmen
Nur jeder Elfte lässt sich die Route lieber von einem Mann ansagen.
-
Akzeptanz von Elektroautos steigt stark
BITKOM-Studie: 69 Prozent der Deutschen würden E-Auto kaufen. Drei von vier Autofahrern nutzen Navigation.
-
Fertigungsindustrie im Fokus der IT & Business
Themenschwerpunkte: Fertigungssteuerung, Produktionsplanung und -steuerung.