Methoden
-
Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Ob die Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
-
Wandel durch Tradition: Zwei Pioniere der Kommunikationstechnologie in Deutschland
Vom Blechkram zur Applikationswelt.
-
Der Oscar in den digitalen Kanälen
„The Artist“ ist auch hier der klare Gewinner.
-
Produktmanager (W/M)
Wir suchen Sie Produktmanager (W/M)
-
G+J EMS Mobile realisiert multimediale Promotion-Kampagne von PUIG bei Douglas
Mobile-Maßnahmen verknüpfen die digitalen und offline eingesetzten Werbemittel und sorgen für eine zielgruppenorientierte Inszenierung.
-
Die deutsche medienakademie wagt einen Blick in die Zukunft
Die deutsche medienakademie lädt am Donnerstag, 22. März, ins Collegium Leoninum Bonn zur 12. TMT Predictions Delphi-Conference.
-
Netzwerke, Business Trolle und das Bauchgefühl
-
DJV fordert Vorfahrt für Information
Der Deutsche Journalisten-Verband fordert die Rundfunkkommission der Länder auf, journalistische Programmangebote zu unterstützen.
-
Neue Werbebühne für Marken- und Produktauftritte
Kreative Premiere: G+J Media Sales realisiert mit „Business IMPULSE“ eine 16- seitige Sonderveröffentlichung für seine Kunden.
-
Weitclick launcht Pen Configurator für Schneider
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick entwickelt eine Website zur individuellen Gestaltung von Schreibgeräten.
-
Ein Gedicht um neue Kunden zu generieren - Das Paketbeilagen Club Gedicht!
Das Paketbeilagen Club Gedicht! Erstaunlich einfach und doch genial! Es funktioniert.
-
Ein Gedicht um neue Kunden zu generieren - Das Paketbeilagen Club Gedicht!
Das Paketbeilagen Club Gedicht! Erstaunlich einfach und doch Genial! Es funktioniert.
-
Cross-Channel vs. Multi-Channel
Ein integrativer Ansatz für effektives Channel Management.
-
Türkisches Netzwerk adtriplex nimmt Fahrt auf
Bereits mehr als 1.200 Publisher bilden das Netzwerk. Technologie überzeugt.
-
CeBIT verbindet Automobil- und ITK-Industrie
Digital Drive zeigt Lösungen aus der und für die Automobilindustrie. automotiveDAY am CeBIT-Donnerstag.
-
Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei
Ziele sind neue Akzente im Shopper Marketing und Förderung des kundenorientierten Austausches.
-
Sponsormob und RingRevenue kooperieren um mobiles Click-to-Call in den US-Werbemarkt einzuführen
Sponsormob, der deutsche Anbieter für mobile Werbelösungen, bietet nun in Zusammenarbeit mit RingRevenue mobiles Click-to-Call für Werbetreibende an.
-
Eiscoole Werbung von kempertrautmann für Audi
Wenn Hamburg zufriert, wird die Alster noch schöner – und jetzt auch der Flughafen.
-
Finale beim Airport Media Award 2011
Jung von Matt und Sixt siegen im Dezember.
-
Projekt-Priorisierung richtig machen
Maßnahmen konsequent am Wertbeitrag für das Unternehmen ausrichten.