Methoden
-
Starten Sie das Jahr 2013 mit der richtigen Strategie! Mein Tipp: Variante 3!
Eine Vision, die richtige Strategie und die richtigen Ideen für die Vermarktung sind die entscheidenden Voraussetzungen im Unternehmen ...
-
7-Punkte-Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Woran erkennen Sie, dass Ihre PR einen Neustart benötigt?
Zu den aufregenden Seiten der PR gehört die große Bandbreite an Herausforderungen, die sie dem PR-Fachmann stellt.
-
Innovieren in Social Media Zeiten
Wie Sie helle Köpfe ausfindig machen, die Ihnen beim Innovieren helfen können, ohne dass sie gleich auf die Gehaltsliste müssen.
-
Seminar „Beleuchtung, Medientechnik & Markenkommunikation im digitalen Raum“
Messe- und Eventverantwortliche, Entscheider im Marketing und Architekten sollten sich den 6. oder 7. Dezember 2012 im Kalender freihalten.
-
CaptainGeld lernt dir Buchaltung
„Wieso muss das immer so kompliziert sein?“ „Diese ewigen Regeln zur Bilanzierung und Buchführung, wer soll das denn verstehen?
-
Projektbericht: Social Media und Business Intelligence - am Markt bewusst wahrgenommen werden.
"Am Markt bewusst wahrgenommen werden", war das Projektziel des Unternehmens, das seine Kunden bisher hauptsächlich durch Direktansprache gewinnt...
-
OTTO und Burda testen neues Mode- und Lifestylemagazin
„MyLife“ kommt gleichzeitig gedruckt und als App heraus und schlägt die Brücke zu den digitalen Einkaufsplattformen von Otto.
-
Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt keine Branchenkonjunkturen mehr im Handel, nur Firmen- oder Format-Konjunkturen
-
Online-Befragungen – Wer fragt, gewinnt
Mitarbeiter- und Kundenbefragungen online durchführen und unmittelbares Feedback erhalten
-
Berühmt in nur einem Jahr
Erfolgreiche Pressearbeit für Industriegüter - auf Deutsch und international
-
Video-Interview: „Loyalität ist der größte Schatz eines Unternehmens“
Bundestagung der Jungen Wirtschaft
-
Die ersten 100 Tage als CxO entscheiden
In den ersten Wochen legen neue Entscheider die Basis für Erfolg – oder fürs Scheitern in der neuen Position.
-
Wie man Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern macht
Involvieren lässt sich auf vielerlei Weise.
-
Corporate Interior - Geometrische Motive als Schlüsselbilder
Corporate Interior, Corporate Design,Innenarchitektur
-
Werbe- und Marketingleiter treffen sich beim 4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17.10.2012 in Wiesbaden
Beim Jahreskongress Werbung am 17. Oktober in Wiesbaden treffen sich die Top-Werbe- und Marketingleiter Deutschlands.
-
4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17. Oktober 2012 in Wiesbaden
Am 17.10. diskutieren in Wiesbaden zahlreiche hochkarätige Referenten über die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Brands, Media und Kommunikation.
-
Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Die youload content media GmbH (YLCM) ist die innovative Vertriebsmaschine für digitale Produkte wie Software, Spiele, Hörbücher, eBooks, ePaper und Musik.
-
Downloads - Plus 60%
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
surfersIdent der Tracking-Dienst aus Köln startet kostenfreien Online Kontakt Erkennungsservice
surfersIdent, der innovative Tracking-Dienst zur Erkennung von Nutzern auf Webseiten, bietet sein Basispaket unverbindlich an.