Methoden
-
Die Zukunft gehört dem Video-Marketing
Geschäftsführer Peter Pfänder erläutert die Einsatzmöglichkeiten und Chancen des Videomarketings für Unternehmen und Institutionen.
-
Wie wird Ihr Unternehmen am Markt gesehen?
Wer kennt das nicht: Eine Aktion, die man mit einer bestimmten Zielsetzung durchführt, wird am Markt ganz anders wahrgenommen als beabsichtigt.
-
Facebook-Check in fünf Minuten
eprofessional gibt Tipps für professionelle Brandpages. Quick-Check für Fanpages.
-
Online Reputation Management: Warum Sie noch heute damit beginnen sollten
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen vor allem aber auch die Medien sind sich der zunehmenden Relevanz von Online Reputation Management bewusst.
-
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse "So würde das Internet wählen", basierend auf einer Analyse der User-Kommentare im Web (auf Facebook, Twitter, Blogs, etc.).
-
QR-Codes – und wie man mit diesen Dingern Marketing betreiben kann
Mittlerweile sieht man sie ja immer öfter, diese neuartigen Quadrate ...
-
BVDW gründet Fachgruppe Audio Digital
Etablierung der Gattung Audio Digital im Online-Werbemarkt. Schaffung von Standards und Media-Währungen.
-
DVPT begrüßt Pläne zur Katastrophenwarnung per SMS und E-Mail
Moderne Kommunikationswege wie SMS, E-Mail und zukünftig auch Social Media Communities sollen bei aktuellen Ereignisse verstärkt genutzt werden.
-
Marketing braucht Service-Design: Zeit für neue Werte in der Kundenbeziehung
Den Kunden in das Zentrum der Entwicklung zu stellen, das ist die zukünftige Aufgabe erfolgreichen Marketings.
-
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Nachstehend einige wenige Punkte / Denkanstöße – am Beispiel der weltweit größten und erfolgreichsten Suchmaschine Google
-
In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!
-
Möbel 2020: Handel & Vertrieb
Entwicklungen, Trends, Neue Konzepte und Strategien für eine (fast) stagnierende Branche
-
Trends im PVH-Produktionsverbindungshandel verändern den Vertrieb
Entwicklungen, Chancen & Strategien für Lieferanten
-
TWT Fachvortrag „Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor“ auf den mailingtagen Nürnberg
Hans J. Even über die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile
-
KKLD* launcht Social Media Kampagne „Be amazing“ für Swarovski
Augmented Reality App verwandelt heimisches Wohnzimmer in Szeneclub.
-
Erster Teilerfolg beim "Großen Preis des Mittelstandes 2012" für die Manhillen Drucktechnik GmbH
-
Opt-outs - Halten Sie Ihre Kunden nicht auf!
Kontakte, die kein Interesse mehr zeigen sind Schade. Copernica zeigt Ihnen, wie Sie Abmeldungen effizient managen!
-
Optimale Verzahnung von Kunden- und Dokumentenmanagement
Die cobra, deutscher CRM-Pionier aus Konstanz, und ELO Digital Office, ECM-Hersteller mit Sitz in Stuttgart bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus.
-
Targeting & Automatisierung von E-Mailkampagnen
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt Ihnen wie!