Ice Cube wirbt für eiskaltes Bier
Dazu wird pünktlich zur warmen Jahreszeit eine neue Packungs-Entwicklung vorgestellt. Auf allen Dosen und Flaschen signalisieren zukünftig zwei Farbbalken, wann das Bier kalt und wann es "super cold" ist. Dazu werden die entsprechenden Flächen mit thermochromatischer Farbe gedruckt, die sich von Hellgrau in ein kräftiges Blau verfärbt, sobald die entsprechende Kälte erreicht ist.
Nach einem Bericht des Branchenportals adnews-online.de wurde für die Anfang Mai gestartete Einführungskampagne HipHop-Ikone und Schauspieler Ice Cube als neue Spokesperson verpflichtet, dessen Name bereits für frostige Kälte steht. In einem der ersten Commercials will er seinen guten Namen verteidigen und misst sich mit einer Flasche Coors Light darin, wer von beiden cooler ist. Erklärtes Ziel der massiven Sommer-Kampagne ist, die Traditionsmarke Budweiser von Platz 2 zu verdrängen und sich hinter Bud Light als zweitwichtigste Biermarke auf dem US-Markt zu etablieren.
Nach einem Bericht des Branchenportals adnews-online.de wurde für die Anfang Mai gestartete Einführungskampagne HipHop-Ikone und Schauspieler Ice Cube als neue Spokesperson verpflichtet, dessen Name bereits für frostige Kälte steht. In einem der ersten Commercials will er seinen guten Namen verteidigen und misst sich mit einer Flasche Coors Light darin, wer von beiden cooler ist. Erklärtes Ziel der massiven Sommer-Kampagne ist, die Traditionsmarke Budweiser von Platz 2 zu verdrängen und sich hinter Bud Light als zweitwichtigste Biermarke auf dem US-Markt zu etablieren.