Internationales-Marketing
-
Konvertierende Texte: 5 Ideen wie du mit einer guten Story den perfekten Einstieg findest
Kennst du das auch? Du willst einen Text für die Webseite schreiben. Und du fragst dich: "Hey, wie soll ich so anfangen, dass der Leser berührt wird?"
-
Erfolg in China: Deutsche Industrie muss auf Online-Kommunikation und Experten setzen
Anpassung an Besonderheiten des chinesischen Marktes unerlässlich. Experten mit Marketing-Erfahrung und Sprachkenntnissen unverzichtbar.
-
Neues globales Produktionsstudio Shutterstock Studios™
Das kreative Komplettangebot an Produktionsdienstleistungen und datengesteuerten Contentstrategien stärkt das lokale Storytelling von Marken.
-
SEO in China - Top-Rankings in der chinesischen Suchmaschine Baidu
Baidu gehört zu den größten Internetfirmen in China und gilt mit einem Marktanteil von über 75% als wichtigste Suchmaschine im Reich der Mitte.
-
B2B-Marketing in China - So positionieren Sie sich für ein langfristig erfolgreiches B2B-Business in China
Die chinesische Wirtschaft boomt - die Chancen für deutsche und europäische Unternehmen sind enorm für ein erfolgreiches Business in China.
-
Ratgeber: Globale Markenkommunikation smart automatisieren
Praxisnahes E-Book über die Optimierung der Prozesse rund die Gestaltung und Verbreitung von Print- und PDF-Materialien.
-
Social Media Marketing in China - So setzen Sie WeChat erfolgreich um
WeChat - die "all-in-one" App aus China und warum WeChat auf keinen Fall in Ihrer Social Media Marketing Strategie für China fehlen darf.
-
Marketing in Zeiten von Corona
Vielfalt und Integration – warum sind diese Themen derzeit besonders wichtig?
-
Der Besuch und Eindrücke internationaler SEO-Konferenzen
Linkbuilding im außerhalb der DACH-Region ist nicht immer einfach. Ein Einruck vom Besuch internationaler SEO-Konferenzen von Kai Spriestersbach.
-
Der Weg zur international erfolgreichen Marketing-Kampagne
„Transkreation sollte immer ein wesentlicher Bestandteil einer international angelegten Marketingkampagne sein.“
-
Luftverkehrswirtschaft begrüßt Aufhebung der Reisewarnung
Damit Flugreisen gesundheitlich sicher sind, wurden entlang der gesamten Reisekette Vorsichts- und Hygienemaßnahmen erarbeitet.
-
Volkswagen verstärkt E-Offensive in China
Gesamtinvestitionen in Höhe von rund 2 Milliarden Euro.
-
Wertewandel in China
Trendbüro und Avantgarde Shanghai veröffentlichen Corona Update zum Wertewandel in China.
-
460.000 Arbeitsplätze in Deutschland sind mit Exporten in das Vereinigte Königreich verbunden
Neben der Automobilindustrie exportieren vor allem der Maschinenbau sowie die Chemie- und Pharmaindustrie viel in das Vereinigte Königreich.
-
Investitionsbereitschaft von US-Unternehmen in Deutschland nimmt deutlich ab
KPMG-Umfrage: US-Unternehmen in Deutschland beurteilen ihre wirtschaftliche Lage und die Zukunftsaussichten ambivalent.
-
Europa: 24 Sprachen – welche Marketing-Strategie taugt?
So schaffen es internationale Unternehmen, zielorientiert im europäischen Markt Fuß zu fassen und Online-Präferenzen geschickt zu nutzen.
-
Imagekampagne „Erfolg.Erleben.“ geht auf Welttour
AUMA veröffentlicht Videos und Messekalender für den internationalen Markt.
-
Across stellt White Paper „Marketing-Content erfolgreich übersetzen“ vor
White Paper von Across Systems beschreibt Herangehensweisen für das effiziente Übersetzen von Marketing-Inhalten.
-
Europa-Premiere: Ogilvy Deutschland eröffnet China Brand Practice in Berlin
Ogilvy Deutschland startet diesen Herbst ein bisher einzigartiges Angebot: die China Brand Practice für ganz Europa.
-
Start-ups: Paris zieht an Berlin vorbei
Finanzierung europäischer Start-ups auf Rekordniveau. Investitionen steigen im ersten Halbjahr um 62 Prozent, Zahl der Finanzierungen um zehn Prozent.