Internationales-Marketing
-
Auslandsmesseprogramm 2016 festgelegt
Bundeswirtschafts- Ministerium plant vorläufig weltweit 226 Messebeteiligungen.
-
Serviceplan Gruppe gewinnt MINI Deutschland
Im Pitch um den nationalen Etat von MINI Deutschland konnte sich die Serviceplan Gruppe gegen vier weitere Mitbewerber durchsetzen.
-
Schweizer Dialogmarketing-Preis 2015 – Shortlist 2015
Raketenstart an der Ausstellung aller Dialogmarketing- Kampagnen.
-
Auto Shanghai belegt Autoboom
China ist und bleibt der wichtigste ausländische Absatzmarkt für deutsche Automobilbauer.
-
10 Hacks, die den Content Marketing Alltag erleichtern
Wir haben für Sie zehn Hacks und Content Marketing Tipps zusammengestellt, mit denen Sie dabei Zeit sparen können.
-
E-Commerce Summit On Tour zum zweiten Mal auf der Swiss Online Marketing
Unic, hybris, Billpay, CRIF, Datatrans und Inxmail präsentieren sich gemeinsam im Rahmen des ECS on Tour auf der Swiss Online Marketing 2015.
-
Branchentreffen mit Mehrwert in der Messe Zürich
Fünf Fachmessen zeigen Trends in Personalarbeit, Gesundheitsvorsorge, betrieblicher Bildung, Personalentwicklung und im Dialog- und Online Marketing.
-
10 Inbound Marketing Mythen, die Sie über Bord werfen sollten
Viele Dinge im Leben werden falsch verstanden und unterschätzt.
-
Across zertifiziert weitere Sprachdienstleister
Die CP-Übersetzungen GbR, die KERN AG und die mt-g medical translation haben sich für die aktuelle Version des Across Language Server zertifiziert.
-
MMK macht Relaunch der Unify Partner Locator App
Neues Design und neue Technik für eine zukunftssichere App
-
Waldmann intensiviert Zusammenarbeit mit Tripicchio AG
Seit 2008 profitiert der langjährige Kunde besonders von der konzeptionellen Stärke, die die Tripicchio AG liefert.
-
DnA-Team gewinnt Blue Chip-Unternehmen als Kunden: Adidas, Accor and Pierre & Vacances, entscheiden sich für NetBooster.
Die international ausgerichtete Abteilung DnA by NetBooster freut sich über den Gewinn von drei internationalen Top-Kunden.
-
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen
Partnerschaften mit AppsFlyer und Kochava ermöglichen neue Funktionen der Marin Marketing-Cloud.
-
Ikonografie im Brand Space: Audi auf dem Genfer Auto-Salon 2015
Ikonografie im Brand Space: Schmidhuber entwickelt für die Audi Weltpremiere den R8 FLASH
-
Neues von Klug-Direct. Forum-Kundengewinnung goes international
Das Netzwerk Forum-Kundengewinnung ist seit 10 Jahren im deutschsprachigen Raum aktiv.
-
Kostenloses eBook: Erfolg im globalen eCommerce - Wir zeigen Ihnen den richtigen Weg
Sichern Sie sich Ihren Anteil am globalen eCommerce-Markt und bedienen Sie Ihre Onlinekunden jederzeit über alle Kanäle und in der jeweiligen Sprache
-
Innovationspreis-IT 2015
Das enge Zusammenwirken von Marketing und IT über kontinentale Grenzen hinweg ermöglichte die schnelle Realisierung von Projekten für den ökologisch
-
Messeprogramm für die Förderung von Start-ups 2016 festgelegt
Junge, innovative Unternehmen können auch 2016 besonders preisgünstig auf internationalen Messen in Deutschland ausstellen.
-
Acrolinx verstärkt Management mit neuem CMO und SVP of Sales
Anbieter von Content Optimization Software verpflichtet Führungskräfte von Brightcove und Oracle.