Internationales-Marketing
-
European Marketing 2020 - Quo Vadis Marketing in Europa?
Neue Studie der European Marketing Confederation stellt die entscheidenden Fragen für das Marketing auf dem Weg ins Jahr 2020.
-
Capri-Sun startet mit internationaler TV-Kampagne ins Frühjahr
Mit einer TV-Kampagne, die ab April mit dem Claim „Capri-Sun − the taste of fun“ weltweit zum Einsatz kommt, startet Capri-Sun in den Frühsommer.
-
Autohändler steigert Verkaufszahlen mit kundenzentriertem CMS um 22 Prozent
Reeves Import Motorcars hat mit dem Content Management System Progress Sitefinity seine Website grundlegend modernisiert.
-
Positive Bilanz nach EuroShop 2017 und Expo & Event Forum
Volle Zuschauerränge auf dem Forum: Sprecher begeisterten zu Themen rund um Markenkommunikation, Digitalisierung, Events und Weiterbildung.
-
Produkte von Aldi Süd künftig auch in China
Ab dem Frühjahr 2017 werden chinesische Kunden auch Produkte von Aldi Süd kaufen können.
-
Planung und zielgerichtetes Marketing bleiben das A und O des Unternehmenserfolges
Viel der heutigen Werbung – besonders im Fernsehen, aber auch in anderen Medien – ist erschreckend selbstzentriert.
-
Haus der Kommunikation gewinnt Capri-Sun
In einem umfangreichen Pitch konnte sich die Serviceplan Gruppe durchsetzen und den Kunden Capri-Sun integriert aufgestellt gewinnen.
-
hl-studios: Fit für internationale Aufgaben
hl-studios aus Erlangen punktet in ethischer Audit und ist damit fit für internationale Aufgaben
-
Expo & Event Forum auf der EuroShop: Studieninstitut ist dabei
Zum ersten Mal engagiert sich das Studieninstitut für Kommunikation auf der weltweit größten Fachmesse für Einzelhandel EuroShop, vom 5.-9. März '17.
-
Workflow Management: So gelingen Ihnen optimale Prozessabläufe
Fehlerfreie Prozesse und schnelleres Time-to-Market mit einem Workflow Management Tool – ideal für Marketing, Produktmanagement und Qualitätssicherung
-
Ho´s Weihnachtsgeschichte 2016
Kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken. Zurückblicken auf Reisen, Events, Meetings, Incentives, Seminare, Jubiläen und Workshops.
-
Bundeswirtschaftsministerium unterstützt deutsche Aussteller weltweit
BMWI-Etat für Auslandsmessebeteiligungen steigt 2017 auf 44 Mio. Euro.
-
AUMA veröffentlicht Auslandsmesseprogramm 2017
Bund und Länder unterstützen deutsche Aussteller im Ausland. Allein in China 47 und in Russland 35 Messebeteiligungen.
-
Die Gamer von gestern sind die Entscheider von heute
Die Kommunikation auf Messen ist im Umbruch. Unternehmen müssen ihre Konzepte weiterentwickeln. Auf der SPS 2016 zeigt hl-studios, wie Digital Gamific
-
NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa
NetBooster hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen.
-
BMWi fördert Start-ups auf 58 deutschen Messen im Jahr 2017
Das Förderprogramm richtet sich an Start-ups aus Industrie, Handwerk und technologieorientierten Dienstleistungsbereichen.
-
Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing und Vertrieb
Unternehmen, die Marketingmaßnahmen sorgfältig planen, haben meistens mehr Erfolg. Eine klare Ausrichtung und ein klares Ziel sind dabei wichtig.
-
punktgenau, pünktlich, professionell
Die Gewinnung aktueller Marktinformationen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor
-
Mittelstand erzielt 4,7 Mrd. Euro Exportumsatz durch Auslandsmesseprogramm
AUMA-Studie zur Wirkung von Messen im Rahmen der Exportförderung des Bundes veröffentlicht.
-
Marketingmaterial effizient drucken: Print-Cloud spart Zeit, Geld und Versandaufwand
Wie spart man Kosten und Aufwand beim Druck von Unternehmensmaterial? Die Zehnder Group hat ihre Prozesse mit der Print-Cloud von Gelato optimiert.