Internationales-Marketing
-
Japan Partnerland der CeBIT 2017
Partnerland Japan mit starker Präsenz auf der CeBIT 2017 - mehr als 100 Aussteller erwartet.
-
LEWIS integriert chinesische Tochteragentur EBA Communications
Die chinesischen Kommunikationsexperten von EBA Communications firmieren jetzt unter dem Namen ihres Mutterunternehmens LEWIS.
-
Auslandsmesseprogramm 2017: 239 Messebeteiligungen geplant
Im Iran deutlich mehr Beteiligungen als zuvor.
-
Aktuelle Ergebnisse unserer Social Media und Content Analyse zur dmexco: So bereitet sich das Ausland auf die dmexco vor
In gut zwei Wochen startet die dmexco und sie ist noch globaler als je zuvor. Der Anteil internationaler Aussteller und Speaker ist abermals gestiegen
-
Messeplatz Deutschland 2015: Starker Besuch aus Süd- und Ost-Asien
Besuche deutscher Messen gewinnen bei Einkäufern aus Asien immer mehr an Bedeutung.
-
Performance Night by metapeople zur dmexco 2016: Registrierung gestartet
Jetzt heißt es schnell zu sein: Am 1. August startete die Registrierung für die Warm-Up-Party zur diesjährigen Digitalmesse dmexco in Köln.
-
Internationale Mitarbeiter sind bei deutschen Start-ups gefragt
6 von 10 Start-ups beschäftigten Mitarbeiter aus dem Ausland. Im Schnitt arbeiten Menschen aus fünf unterschiedlichen Nationen zusammen.
-
Marketing mit Olympia
Wer die markenrechtlichen Regelungen beachtet, kann die Olympischen Spiele und andere Sportereignisse für die eigene Kommunikation nutzen.
-
Die PSI 2017 mit neuer Tagefolge und erweitertem Besucherkonzept
PSI 2017 – Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft am 10. bis 12. Januar 2017 in Düsseldorf.
-
Staffelübergabe in der Kommunikation
Wechsel in der Europäischen Bereichsleitung von John Deere.
-
Ausstellerzahl aus Asien stark gewachsen
2015 über 5 % mehr ausländische Aussteller in Deutschland.
-
Türkei verunsichert deutschen Mittelstand
Überzogene Reaktion auf Putschversuch schadet der Wirtschaft.
-
Serviceplan setzt neue Europa-Kampagne der Telekom um
„Was uns verbindet, kann man nicht sehen – aber man kann es fühlen“.
-
Acrolinx schließt Partnerschaft mit Docufy
Acrolinx und Docufy haben einen Partnervertrag unterzeichnet.
-
Soll ich meine Werbematerialien, oder meine Webseite übersetzen lassen
Wann lohnt es sich für Unternehmen Werbematerialien oder die eigene Webseite übersetzen zu lassen? Welche Überlegungen sollte ich vorher treffen?
-
Event-App für souveränen Gästeempfang
Mit der neuen Event App von mailworx bleibt man auch beim Empfang von großen Besuchermassen ganz gelassen.
-
Deutsche Messeplätze investieren fast 900 Mio. Euro
Investitionen vor allem in die Modernisierung von Messehallen und Kongresskapazitäten und in Serviceeinrichtungen.
-
edding digitalisiert sein internationales Marketing
Die edding AG digitalisiert seinen gesamten Content für über 5.000 Produkte – mit der Marketing-Software von Contentserv