Kundendialog
-
MAX-Award: Dialog bekommt ein neues Gesicht
Wettbewerb mit 33 Kategorien, die das ganze Spektrum des Dialogs aufzeigen.
-
Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
-
Sikom präsentiert neues E-Mailrouting für Contact Center
Messehighlights auf der CCW 2017: Sikom stellt neues E-Mailrouting für Contact Center vor
-
CCW 2017 – der Countdown läuft
Mit rund 260 Ausstellern und mehr als 7.700 erwarteten Besuchern startet in wenigen Tagen das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft.
-
Vollautomatisch und in Echtzeit: Verschriftung im Call-Center bietet Vorteile für den Kundenkontakt
EML European Media Laboratory präsentiert auf der internationalen Messe CCW 2017 in Berlin die Vorzüge von Sprachanalyse in Echtzeit im Call-Center.
-
Die Kunst der optischen Preisverkleinerung
Pricing-Lab untersucht experimentell die Effekte der „Preisverkleinerung“. Viele Beispiele aus der Praxis.
-
CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
-
Neue Ressortbesetzungen beim CCV
Wechsel in den Vorstandsreihen des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV).
-
Schlank – aber wie?
LogiMAT 2017 mit TradeWorld - Schlankes Lager und Logistik 4.0
-
Exklusive Studie für Sie: B2B Leadgenerierung 2016
Wie kommen Unternehmen an neue Interessenten? Was sind geeignete Leadquellen? Und das wichtigste: Was kostet Kundengewinnung im B2B Umfeld heute?
-
Contact Center-Studie: Social Media spielt fast keine Rolle
Über die Hälfte sind Inbound-Calls. Branche wird personell von hoher Fluktuation, hohem Krankenstand und regionalen Unterschieden geprägt.
-
Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.
-
Haben Sie schon die neue kostenlose CCW 2017 App?
Ihr virtueller Messeguide - alle wichtigen Infos zur CCW auf einen Blick und immer dabei. Jetzt informieren.
-
Invitel Unternehmensgruppe mit Neuigkeiten auf der CCW 2017
Die Invitel Unternehmensgruppe wird sich auch in diesem Jahr auf der Call Center World 2017 präsentieren.
-
OTC-Versand wuchs 2016 zweistellig
Der Versandhandel mit rezeptfreien Arznei- und Gesundheitsmitteln verbucht in den ersten elf Monaten 2016 beim Umsatz + 16, beim Absatz + 13 Prozent.
-
Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler
Bestseller-Autor und Redner Roger Rankel stellt sein neues Buch vor.