Kundendialog
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Ho´s Weihnachtsgeschichte 2016
Kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken. Zurückblicken auf Reisen, Events, Meetings, Incentives, Seminare, Jubiläen und Workshops.
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Online-Streitbeilegung und Verbraucherschlichtung
Neue Pflichten für Webseitenbetreiber schon ab Februar 2017. Worauf müssen Unternehmen achten?
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Langer Endspurt im Weihnachtsgeschäft
Innenstädte erwarten in der kommenden Woche den großen Ansturm.
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Etiketten-Hersteller bieten vielseitige Lösungen
Für den Handel und die Verpackungsindustrie sind Etiketten unverzichtbare Werbe- und Informationsträger. Einige Druckereien haben sich spezialisiert.
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Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Preisdumping ist nur ein Ausdruck von Ideenlosigkeit und mangelhafter Beschäftigung mit dem, was die Kunden wirklich bewegt.
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Trend: Von Call-Centern, Contact-Centern und Chatbots
Die Aufgaben eines Call-Centers werden immer mehr per Omnichannel und durch Chatbots erledigt. Welche Trends haben Einfluss auf das Geschäft?
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Aus Liebe zum Dialog: CCW 2017
Internationale Kongressmesse für Kundendialog vom 20. bis 23. Februar.
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Project A investiert in Onlineprinters
Wachstumsbranche Onlinedruck - E-Commerce-Unternehmen gewinnt weiteren Partner für Wachstum und Expansion.
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Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
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Call-Center Einrichtungen
Für die optimale Funktion eines Call-Centers kommt es nicht nur auf die Technik, sondern ebenso auf Gestaltung, Aufteilung und Einrichtung an.
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Führung von Verkäufern
Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau
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Das Paket als Marketing-Instrument
Verstecktes Potenzial: Individuelle Verpackungen senken die Retourenquote.
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Die Nominierungsphase zum EDDI 2017 hat begonnen
Erstmals können nun auch Nicht-Mitglieder des DDV Unternehmen unter Berücksichtigung der oben genannten Kriterien für den Preis vorschlagen.
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One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
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Arvato CRM Solutions mit CCV Quality Award ausgezeichnet
Das von Arvato CRM Solutions entwickelte betriebliche Gesundheitsförderungsprogramm „high vitality people“ ausgezeichnet mit dem CCV Quality Award.
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Schlechter Service vertreibt Kunden
Aspect-Studie 2016: Die Hälfte der US-Verbraucher ist bereit, sich von Unternehmen abzuwenden, wenn der Kundenservice nicht stimmt.