Kundendialog
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Fünf Schlüssel zum Amazon Erfolg
Amazon ist das wichtigste Online-Verkaufsregal. Wolfgang Schilling, Geschäftsführer der ad agents GmbH, nennt fünf Schlüssel zum Erfolg.
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Industrie setzt auf 3D-Druck
28 Prozent der befragten Industrieunternehmen geben in einer Bitkom-Studie an, 3D-Drucker zu nutzen.
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Kongress gibt Einblick in Dialogmarketing-Forschungsarbeit
Der 13. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing findet im September in Hamburg statt.
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„Bester Online-Händler“ ist diedruckerei.de
diedruckerei.de wurde in einer Handelsblatt-Studie zum dritten Mal in Folge zum „Besten Online-Händler“ in der Kategorie Druckereien gewählt.
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Was macht Ihr Wettbewerb?
Jeder Verkäufer braucht verlässliche, pragmatische Informationen über die Stärken und die Schwächen von Wettbewerbsprodukten.
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Welcher Druck für welche Materialien und Werbemittel?
Egal ob Flyer, Prospekte, Schilder oder Liegestühle, niedrige Kosten und maximaler Effekt hängen von den optimalen Materialien und Drucktechniken ab.
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Wie Sie Vertriebspartner motivieren und für ihr Engagement belohnen
Einfach Vertriebspartner mit an Bord zu nehmen, ist nicht genug! Sicherlich wollen Sie, dass Reseller richtig begeistert bei der Sache bleiben.
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Faktor Mensch wieder wichtig in der CC-Branche
Die Teilnehmer haben die Themen für den Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ im November in einer Online-Abstimmung festgelegt.
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Zukunft Discount 2025/30
Discounter bestehen den Wettbewerb. Mit umfangreichem kostenlosen Download.
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Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit!
Mit Beilagenmarketing erfolgreich zu neuen Kunden und mehr Umsatz
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Studie Yext: So nutzen Deutsche Voice Search
Digitale Sprachassistenten: 44 Prozent der Millenials nutzen Alexa, Siri & Co., um nach Unternehmen, Wegbeschreibungen und Produkten zu suchen.
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Advocacy Marketing: Der lukrativste Weg zu neuen Kunden
Mit Advocacy Marketing bringt ein Unternehmen seine Kunden dazu, zum Fürsprecher, Botschafter und aktiven Empfehler zu werden.
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Für die Sache brennen: Absatzförderndes Partnermarketing betreiben
Vertriebspartner für das eigene Produkt zu begeistern ist eine Sache. Mit aussichtsreichen Marketingkampagnen zu locken, ist die Königsdisziplin.
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So klappt's mit den Vertriebspartnern!
Sind Vertriebspartner überflüssig? Nein! So klappt die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern!
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29.05.2018 | B2B WEBINAR - Firmenerkennung über Ihre Website
So setzen Sie Tools zur Firmenerkennung verkaufsfördernd für den Vertrieb ein.
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Pitney Bowes bietet Chatbot-Plattform an, um Konsumenten über Messaging-Anwendungen zu erreichen
Unternehmen können nun einen automatisierten, personalisierten Kundenservice über Facebook Messenger und Webanwendungen anbieten.
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Rajapack setzt auf Analyse-Modell der Key-Work Consulting GmbH
Um die Kommunikation auf die Kundengruppen und Kanäle mit den stärksten Potentialen auszurichten, setzt Rajapack auf die Unterstützung von Key-Work
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DDV fordert differenzierte Analyse der Beschwerden zur Telefonwerbung
Die Zahlen der Bundesnetzagentur geben keinen Aufschluss darüber, ob es sich um illegale Telefonwerbung oder gar Telefonbetrügereien handelt.
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Verkaufsflächen digitalisieren – Marketing optimieren
Retail Innovation Kongress führt durch größtes Outletcenter Europas.
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Gute Beratung lässt im Supermarkt die Kasse klingeln
Viele Läden schöpfen Umsatz-Potenzial bisher nicht aus.