print logo

HAPTICA® live ’18, Bonn: Starke Kampagnen mit starken Botschaftern

Am 21. März findet im World Conference Center Bonn die HAPTICA® live ’18 statt. Ein Tag, an dem sich alles um haptische Werbung dreht.
Brit München | 26.01.2018
Crash Coasters © Brit München
Bierdeckel aus dem Blech verunfallter Autos warnen kanadische Kneipenbesucher davor, sich nach dem letzten Drink noch ans Steuer zu setzen, ein schlichtes Halstuch reist als Markenbotschafter für Jack Wolfskin durch die Welt, ein Geduldspiel steht als Sinnbild für die Arbeit der International Justice Mission, und eine Rolle Klopapier aus AfD- und NPD-Wahlmaterial macht deutlich, was das Projekt Goldeimer aus St. Pauli von den Rechtspopulisten hält: „Hass ist für’n Arsch“. Starke Kampagnen mit starken Botschaftern – zu erleben sind sie in der Best Practice-Sonderschau auf der HAPTICA® live ’18 am 21. März 2018 im World Conference Center Bonn.

Rund 20 Beispiele bereits erfolgreich umgesetzter Kampagnen sollen die Besucher zu eigenen Ideen inspirieren und erlebbar machen, wie wirkungsvoll haptische Tools Botschaften transportieren. Noch mehr Anregung liefert die HAPTICA® live ‘18 auch in der Ausstellung der Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2018. Außerdem widmet sich eine neue Sonderausstellung dem Thema „Nachhaltigkeit in der haptischen Werbung“. Im Vortragsprogramm teilen Referenten von u.a. der Deutschen Bank, der Zurich Versicherung, Unicum sowie der EPEA Internationale Umweltforschung ihr Fachwissen zu Kampagnenplanung, Produktauswahl, umweltfreundlichen Herstellungsprozessen etc.

Die Produktangebote von mehr als 180 Ausstellern machen die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ schließlich zur wahren Kreativitätsquelle für Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Werbeagenturen und Unternehmen.

Der Besuch ist kostenfrei, es ist lediglich eine Anmeldung erforderlich unter: www.haptica-live.de. Die HAPTICA® live ‘18 öffnet am 21. März 2018 von 9.00 bis 17.30 Uhr ihre Tore.

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.

Bilder und das aktuelle Logo finden Sie unter: http://www.haptica-live.de/#_presse

©WA Media GmbH 2018

Pressekontakt:

Brit München
WA Media GmbH
Waltherstr. 49-51
D-51069 Köln

www.waorg.com

Tel.:+49/221/68911-35
Fax +49/221/68911-10
muenchen@waorg.com
www.haptica-live.de