Kundendialog
-
Einzelhändler mit Umsatzrückgang
Einzelhandelsumsatz im September 2018 preisbereinigt um 2,6 % niedriger als im September 2017.
-
Von den Großen lernen: 5 Erfolgsfaktoren von Thomann, Zooplus & Co
Im deutschen E-Commerce gibt es Online-Shops, die trotz des wachsenden Marktanteils von Amazon in Deutschland gedeihen. Was kann man von diesen lernen
-
Black Friday: Rund 20 Millionen Deutsche Shopper erwartet
45 Prozent der unter 30-Jährigen sind nach einer Umfrage fix dabei. Knapp ein Drittel plant rund 300 Euro auszugeben.
-
Situationalisierung: die Macht der Situationen
Menschen reagieren je nach ihrer Situation oder den Umständen, in denen sie sich augenblicklich befinden, ganz unterschiedlich.
-
After-Sales-Business: Fluktuation wirkt negativ
Sorgen Sie als Manager dafür, dass die Fluktuation im Vertrieb und im Service gering ist.
-
CO2-Grenzen für Autos ab 2020 erzwingen neue Verkaufsstrategie
Deutschen Herstellern drohen auch ohne Strafzahlungen herbe Einschnitte - Mit intelligenter Steuerung Profite maximieren.
-
Wenn der Kunde am Image Ihrer Firma zweifelt
Es ist immer damit zu rechnen, dass die Medien und auch mancher Wettbewerber, eine ungünstige Information aufschnappen und breittreten
-
Infografik Digital Signage
Schauen Sie sich unsere neue Infografik zum Thema "Digital Signage" an! Hier können Sie sich die Infografik schnell herunterladen.
-
5 Tipps für effektive Postkartenmailings
Mit einem visuell ansprechenden Design sorgt eine Postkarte dafür, dass Empfänger sie betrachten und nicht gleich wegwerfen.
-
Topgelegenheit für Zusatzgeschäfte: After-Sales-Business
Zusatzprodukte bringen höheren Profit
-
Dürfen wir vorstellen: Unser Kompetenzfeld „Digital Signage“
In unserem heutigen Beitrag stellen wir das Thema „Digital Signage“ vor. Erfahren Sie hier mehr über die Einsatzgebiete, Besonderheiten und Vorteile.
-
Liebe Verkäufer kommen in den Himmel, taffe Vertriebler machen den Umsatz
„Ich will nicht aufdringlich sein!“ Dieser Satz rutscht vielen Verkäufern schnell über die Lippen ...
-
Nur 17 Prozent würden einem Bot etwas abkaufen
In einer Studie bezeichnen immerhin 72 Prozent Chatbots als hilfreich, dennoch bevorzugen 65 Prozent Menschen als Kommunikationspartner.
-
Telefonieren statt registrieren
So vereinbaren die Deutschen Termine bei Ärzten, Restaurants, Handwerkern und Co.
-
Weiß Ihr Kunde, wie gut Ihr Angebot wirklich ist?
Wie gut kennen die Kunden den gesamten Leistungsumfang des Lieferanten?
-
Neuer Service - Visitenkarten kommen aus der Cloud
Weniger Arbeit beim Bestellen von Visitenkarten und anderer Werbemittel – das soll der neue Cloud-Druckservice „Print Direkt“ leisten.
-
UNSER VIGNOLD NEWSLETTER
Wir berichten über Wissenswertes, was die Herausforderungen und Probleme unserer Kunden beschreibt und wie daraus Chancen und Möglichkeiten bieten.
-
5 Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
Gedruckte Broschüren vermitteln Informationen in verdichteter Form. Um sie erfolgreich einzusetzen, sollten einige Faktoren beachtet werden.
-
Warum Digital Signage?
Warum und wie Digital Signage den stationären Handel insbesondere auf der Fläche innovative Services und Impulse bieten kann? Hier erfahrt ihr mehr!
-
Kommunikationsdesign im digitalen Zeitalter
Viele Kommunikationsaufgaben müssen im Digitalen neu gedacht werden. Wer dies versäumt, droht im Online-Wettbewerb unterzugehen.