Customer-Experience
-
CCV warnt vor unseriösen Anrufen
-
Inspirierender Kundenservice – Die CCC Convention 2016
Am Donnerstag, 6.Oktober 2016 geht die nunmehr 19. CCC Convention über die Bühne.
-
CCW 2016 zeigte Trends im Kundenservice
7.800 Besucher informierten sich an drei Messetagen über neue Produkte und Dienstleistungen auf Europas größtem Branchentreffpunkt.
-
Zukunft der Callcenter-Branche am Scheideweg?
Ein Ausblick auf die wichtigsten Themen der Call- und Contactcenter 2016
-
Mitel setzt auf Branchenmesse CCW die Schwerpunkte
Mobilität und Cloud und antizipiert damit das immer mobiler werdende Nutzerverhalten.
-
Sonn- und Feiertagsarbeit entscheidet über Unternehmenszukunft
Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) warnt vor überzogener Einschränkung der Sonn- und Feiertagsarbeit.
-
CCV ruft zur Teilnahme an CCV-Callcenter-Trendstudie 2016 auf
Trendstudie richtet Augemerk verstärkt auf Zukunftsperspektiven und Veränderungen in der Branche.
-
Digitalisierungs-Experte Karl-Heinz Land auf der Call Center World 2016
Neue Geschäftsmodelle sichern Zukunftsfähigkeit. Chancen durch Digitalisierung von Produkten und Dienstleistungen.
-
SUSA bietet Flexibilität durch Studententeams
SUSA ist auf den Einsatz flexibler Studententeams für Unternehmen mit eigenem Kundenservice spezialisiert.
-
Damovo präsentiert auf der CCW 2016 Trends und Innovationen
"The time is right for heroes" - unter diesem Motto ist Damovo auch in diesem Jahr auf der CCW 2016 vom 23.02. - 25.02.2016 in Berlin vertreten.
-
snt Deutschland AG auf der CCW 2016: Chancen der Digitalisierung nutzen
Hochskalierbare Servicekapazitäten. Begleitung von Digitalisierungs- Initiative im Kundenservice.
-
HCD macht neue Arbeitswelt für multimediale Markenbotschafter erlebbar
Fünf Punkte einer zukunftsweisenden Arbeitswelt im LiveCallCenter.
-
Polycom begegnet Anforderungen der Partner mit neuem Produktportfolio
-
CCW 2016: SAP präsentiert Gesamtlösung für Omnichannel Customer Experience
SAP Hybris Customer Engagement and Commerce vereint E-commerce, Social Media und Contact Center.
-
Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle
Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung.
-
Avedo auf der Call Center World 2016
Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing- Spezialisten.
-
Die dtms in neuem Gewand auf der CCW 2016: dtms goes digital!
-
CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
-
CCW 2016: MYKENE next generation im Live Call Center
-
Sprachanalyse: Endlich raus aus der Warteschleife
Automatische Verschriftung von Sprachnachrichten hilft Callcentern bei der schnellen Analyse.