Customer-Experience
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Telekom setzt auf Studenten von SUSA
500 Studenten arbeiten in fünf deutschen Städten für den größten europäischen Telekommunikations- Anbieter.
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Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center- Investitionsstudie auf.
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Kundenakquise: Wie erweitere ich meinen Kundenstamm?
Ein gutes Netzwerk und Mund zu Mund Propaganda reichen oft nicht, um sich ein regelmäßiges Einkommen und einen festen Kundenstamm zu sichern.
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4Com Co-Browsing schließt Lücken beim Banken-Chat
Eine aktuelle Studie zeigt: Gerade die Hälfte der Bankberatungs-Software ermöglicht die direkte Online-Kommunikation zwischen Kunde und Bankberater.
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Skype for Business im Aufwind, Skepsis bei Linux, Bereitschaft zur Cloud
Umfrage von Sikom beleuchtet Technologietrends im Contact Center.
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Von öffentlicher Verwaltung zum Servicezentrum für den Bürger
Garmisch-Partenkirchen setzt auf OpenScape Business von Unify.
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App BBM CallCenter
Zeit und Nerven sparen mit "Call-Butler": Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Tel
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Jabra Direct: Software individualisiert Headsets und fördert UC-Akzeptanz
Für Touchscreen optimiert und intuitiv bedienbar: Audioexperte führt die nächste Generation seiner kostenlosen Software-Lösung ein.
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Die Tücken des Telefonmarketings
Strategisches Telefonieren führt immer zu einer höheren Erfolgsquote
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Genesys und IP Dynamics: Neue Partnerschaft für State-of-the-Art Contact Center
Leistungsstarke, hoch integrierte Contact Center inklusive der Einbindung von Skype for Business aus einer Hand.
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Call-Center für Kranke
Unabhängige Patientenberatung geht an Privatunternehmen
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Customer Service Check
Mit praxisorientierten Handlungsempfehlungen zu mehr operativer Effizienz.
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Leipziger Unternehmen erhält wichtigste Wirtschaftsauszeichnung
TAS AG als Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet
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DDV und CCV veröffentlichen Definitionen zum Branchenkodex
Kern des neuen Branchenkodex ist, Verbraucher beim Telefonmarketing noch nachhaltiger vor unlauteren Geschäftspraktiken zu schützen.
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Call-Center-Training
Perfekte Ansprache und guter Service kommen nicht von ungefähr. Call-Center brauchen kompetente Fachkräfte. Hier die wichtigsten Trainingsanbieter.
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Software- und Technik-Anbieter für Callcenter
Callcenter stehen vor technischen Herausforderungen. Systemhäuser, Telekommunikations- und Software-Anbieter liefern Lösungen. Eine Auswahl.
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Ausschreibung zu Unterstützung des hausinternen Call-Centers
- Hotline einrichten und betreiben
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Ausschreibung zu Call-Center Kundenservice
Externes Call-Center zur Unterstützung des Kundenservicecenters 2015 bis 2019.
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Jabra erweitert erfolgreiche Einstiegs-Headsets um Duo-Varianten
Jabra PRO 920 und PRO 930 DUO: Doppelt telefoniert besser.