Customer-Experience
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Kaltakquise ohne Angst bewältigen und den Umsatz verdoppeln!
Um einen potenziell erfolgreichen Weg in der Kaltakquise zu bestreiten, sollte der Blickwinkel einmal umgedreht werden.
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davero dialog GmbH wächst weiter
Mit einer starken Führungsspitze in die Zukunft.
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Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.
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Stimme, Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
Über die Arbeitsanforderung im Call-/ Contact-Center, die Bedingungen, sowie innovative Lösungsansätze für den Bereich Training und Coaching
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Genesys beschleunigt Innovationen und Personalisierung der Customer Experience
AppFoundry und DevFoundry geben Impulse für den branchenführenden Marktplatz und das neu vorgestellte Entwickler-Portal.
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Ulrich Schmitt neuer CEO von D+S
Zum 1. August 2016 tritt Ulrich Schmitt in die Geschäftsführung von D+S ein.
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Hellman & Friedman beteiligen sich mit Investition bei Genesys
Unternehmensbewertung liegt bei 3,8 Milliarden US-Dollar.
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Genesys gibt Keynotes der G-Force 2016 bekannt
Ausgewählte Sprecher decken den Zusammenhang zwischen Customer Lifecycle Management und „The Journey of a Lifetime“ auf.
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Mobile Kundenkommunikation per WhatsApp
WhatsATool jetzt auch im Online-Shop bei dtms.
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M-Commerce: 6 Tipps für den mobilen Kundenservice
iAdvize gibt sechs Tipps, wie Unternehmen den Wünschen mobiler Nutzer gerecht werden und erfolgreich Conversational Commerce betreiben können.
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US-Konzern Convergys übernimmt buw Unternehmensgruppe
Nach der noch ausstehenden Freigabe der zuständigen Kartellbehörden wird der Abschluss der Transaktion im Laufe des dritten Quartals erwartet.
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Die Top-Herausforderungen für 2016
Damovo veröffentlicht seine aktuellen Umfrageergebnisse der CCW16.
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Was Vertriebler bei der Fußball-Europameisterschaft beachten sollten
Die EM stellt die Vertriebszeiten auf den Kopf. Umso wichtiger sind jetzt das richtige Timing und ein kundenorientierter Inbound-Sales-Ansatz.
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Das US-Magazin "CUSTOMER" zählt Sitel unter die Top 50 der Customer Service-Agenturen
Führender Anbieter von Kundenservice-Dienstleistungen erhält Anerkennung für seine umfassenden Contact-Center-Services.
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CCV-Regionalleiter in der Region West (Nord) wiedergewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region West (Nord) bestätigt.
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Gartner-Studie: Genesys “Leader“ im Bereich Contact-Center-Infrastruktur
Zum achten Mal in Folge wird Genesys als „Leader“ positioniert in Magic-Quadrant-Report 2016.
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Schweizer Lingeriespezialist Beldona setzt auf novomind iPIM
Schweizer Mode-Einzelhändler startet Online-Shop und vertraut beim Management von Produktdaten auf Software von novomind.
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Call Center vor dem Abstieg?
Banken sollten ihre Kontaktkanäle ganzheitlich überdenken.
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G-Summit DACH: Auf dem Weg in die digitale Transformation der Customer Experience
Mehr als 200 Teilnehmer informierten sich über neue Trends und Technologien für das Contact Center.
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Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud
Customer Engagement Management in der Cloud, lokal oder als Hybrid-Installation.