Customer-Experience
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99 Tipps für erfolgreiche Telefonate
Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen
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iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
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Sitel: Tag der offenen Tür am 13. April 2016 im Callcenter in Dessau
Sitel stellt von 15.00 bis 18.00 Uhr Karriereoptionen im Kundenservice vor Neu: besonderes Trainee-Programm für Hochschul-Absolventen
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Bankkunden bewerten keinen anderen Kanal so schlecht wie Callcenter
Die Transformation zum voll vernetzten Kontaktcenter als wesentlicher Bestandteil der Retail-Bank von morgen ist unumgänglich.
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Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Kunden greifen einfach lieber zum Hörer, um in Echtzeit Fragen, Wünsche und andere Anliegen zu klären.
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Sikom präsentierte auf CCW neue Module für Callcenter
Komplettlösung – AgentOne®ContactCenter integriert Videochat und Workflowmanagement.
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Kundenservice- und Callcenter-Anbieter Sitel wächst weiter in NRW
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Terminierung, Kundengewinnung und Bedarf
Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig.
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Neue Kunden gewinnen mit Website-Besucher-Identifizierung
Wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten einer Webseite für den Vertrieb nutzbar machen und somit neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern.
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So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
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CC Excellence auf Deutschlandtour: Exzellenter Kundenservice im Fokus
Im Juni 2016 geht die Veranstaltungsreihe CC Excellence auf Tour und macht an drei Stationen halt
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Zehn Jahre LiveCallCenter
Eine filmische Hommage an ein besonderes Projekt.
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Avaya definiert die Kommunikation neu - mit Zang
Zang bietet die erste All-in-One Cloud-Kommunikations- und Applications-as-a- Service-Plattform für die Entwicklung maßgeschneiderter Apps.
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Anerkennung von Sitel als führendem Anbieter von Business Process Outsourcing und Callcenter Lösungen
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Swisscom automatisiert Kundenbefragungen mit brightONE
Customer Survey Software von brightONE ermöglicht effizienten Kundenservice dank automatisierter Kundenzufriedenheits- Befragung.
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Damovo gewinnt den Cisco Architectural Excellence Collaboration Award
In San Diego zeichnete Cisco das zweite Mal in Folge die Experitise und Leistungsfähigekeit von Damovo in Collaboration Projekten aus
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Treffen Sie ASC auf der CeBIT in Hannover
Vom 14. bis 18.03.2016 findet in Hannover erneut die weltgrößte Messe für Informationstechnik statt.
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Berlin: Multilingual und international
Call Center Branche profitiert von Trend zunehmender Internationalisierung
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Telekom Studie zeigt: Ohne Telefon-Option läuft der E-Commerce nur mäßig
Telefonischer Kundenservice leistet einen messbaren Beitrag zum Erfolg von Kaufprozessen im E-Commerce.
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CreaLog und Versicherungskammer Bayern erhalten German Stevie Award 2016 für Kundenservice-Lösung