Customer-Experience
-
Cirquent fördert universitäre Ausbildung
Cirquent ist Sponsor für Deutschlandstipendium an der Universität Augsburg. Universität kann Fördertopf dank privater Spender ausschöpfen.
-
Avaya macht den Kundenservice fit für Mulitmedia-Anwendungen
Personalisierte Contact Center-Lösungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit und schaffen ein einheitliches Kundenerlebnis.
-
Studie zeigt: Mensch ist wichtigster Erfolgsgarant
Über 70 Prozent der befragten Manager geben an, öfter als ein Mal im Jahr die eigene Vertriebsstrategie und Prozesse zu prüfen.
-
walter services sucht 50 Telefon-Talente
In Magdeburg werden technisch versierte, vertriebsorientierte Mitarbeiter gesucht.
-
Schaffung von Jobs, Innovationskraft und globaler Erfolg: Deutsche loben VW, Siemens und Daimler
Ranking: Deutschlands vorbildlichste Unternehmen
-
Dienstleistungsbeschaffung per Softwareservice
Dienstleistungseinkauf als Software-as-a-Service (SaaS) für den SAP-Anwender
-
CRM-Einführung für Teleshopping-Unternehmen QVC
Cirquent passt „Siebel Customer Relationship Management“-System für führenden Teleshopping-Anbieter an.
-
Exelution bringt Content Management System für Facebook auf den Markt
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing entwickelt ein CMS zur Verwaltung von Inhalten auf Facebook mit automatischer Erfolgskontrolle.
-
Kaufmännisches Know-How für Selbstständige
Leitfaden für das erste Jahr nach der Gründung für Selbstständige ohne kaufmännische Ausbildung entwickelt.
-
Warum Key Account Management so wichtig ist
Zahlreiche Checklisten und Fallstudien geben diesem Buch einen hohen Praxisbezug.
-
Artur Habel und Peter Leichsenring unterstützen Cordys-Team
Cordys stärkt Vertrieb im DACH-Raum.
-
Briten-Tochter der Santander-Bank holt Callcenter aus Indien zurück
Die britische Tochter der spanischen Santander-Bank holt die nach Indien ausgelagerten Callcenter auf Kundenwunsch zurück ins Vereinigte Königreich.
-
Frontrange sucht Telemarketing Mitarbeiter
Der Call Center SCOUT sucht im Auftrag der Frontrange Solutions Deutschland GmbH freundliche, motivierte und kommunikative Telemarketing-Mitarbeiter
-
Call Center Verband verlangt Nachbesserung beim Gesetzentwurf für kostenlose Telefon-Warteschleifen
Kostenfreie Warteschleife auch für Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden gefordert.
-
Berlecon-Studie: Integrierbare Headsets entscheidend für UC-Erfolg
Profi-Headsets entscheidend für Leistungsfähigkeit, Akzeptanz und ROI.
-
Weiter kein Mindestlohn für Call-Center-Mitarbeiter
Für die knapp 100.000 Mitarbeiter in den Call-Centern gibt es auch weiter keinen Mindestlohn.