Customer-Experience
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Call-Center-Mindestlohn entlastet Sozialkassen und Bundesbürger
Viele Call-Center-Unternehmen haben mittlerweile erkannt, dass ein Mindestlohn durchaus Vorteile mit sich bringt.
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Schuften im Callcenter - für 5,77 Euro pro Stunde
Forderung nach Mindestlohn.
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Telekom eröffnet neues Callcenter in Leipzig
Die Hälfte der Stellen ist neu. 70 Azubis am Standort Leipzig.
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Kundenkümmerer im Netz statt Warteschleifen und Telefonterror
Potenzial für persönliche Services im Netz wird nicht ausgeschöpft.
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Mit Meltwater Buzz Engage führt die Meltwater Group Social CRM und Social Media Monitoring zusammen
Social Profiles liefern detaillierte Informationen zum individuellen Wirkungskreis der Nutzer und zur Markenaffinität.
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Ausschreibung für VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste
Einführung der VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste.
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Neue Ausschreibung: Callcenter Notfall-Telefon- und E-Mail-Hotline
Callcenter für Krisenfall gesucht.
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Selbst ist der Kunde - schlechte Zeiten für schlechten Service
Servicemängel werden öffentlich
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Von 7 auf 777: gkk 15 Jahre erfolgreich für seine Kunden
Start 1996 als Call-Center und Dialog-Agentur.
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Heimliche Kostenfallen bei CRM-Implementierungen
ec4u skizziert wirtschaftliche Erfolgsfaktoren, die in den Planungen häufig keine ausreichende Beachtung finden.
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Orange Business Services stellt Unified Communications-Lösung Business Together jetzt im “as a Service”-Modell vor
Flexibles “as a Service”-Model ermöglicht Collaboration-Anwendungen auf Abruf
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Social Media und die Technologie der Torheit
Warum sich Hierarchien in Organisationen auflösen (müssen).
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Sechs von zehn Behörden in Deutschland fehlt Geld
Besonders betroffen sind Landesbehörden.
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CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung
Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich.
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Cirquent unterstuetzt Wuestenrot & Wuerttembergische in IT-Projekten
Operation am laufenden Rechenzentrum.