Customer-Experience
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Telefonischer Kundendienst nach Servicedesign und Marketinggesichtspunkten optimiert
CallCenterWorld 2012: comevis präsentiert Phone Branding für VELUX.
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Das Beste aus zwei Welten
Voxtron veranstaltet Partner-Event
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Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler
Clarity baut die Vorteile seiner softwarebasierten Telekommunikations Plattform weiter aus.
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Stadtwerke Bielefeld machen ihr Kundenmanagement fit für die Zukunft
Die Stadtwerke Bielefeld haben mit Unterstützung von Steria Mummert Consulting ihr Geschäftskundenmanagement aufgerüstet.
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Ausschreibung für Telefonzentralen
Los-Nr: 1 Telekommunikationsanlage, Endgeräte und Multimediaterminals. Los- 2 Netzwerkerweiterung LAN Voice-Ready Ausbau.
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CCV wählt neuen Regionalleiter
Jankowski übernimmt Nachfolge von de Lanck-Thimm
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IT-Reseller Gewinnung & Aktivierung mit Saupe Telemarketing
Durch Channel-Marketing Marktpotenziale gezielt erkennen und ausschöpfen um in relevanten Vertriebskanälen bessere Ergebnisse zu erzielen.
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Be Connected aufgrund von Marktveränderungen abgesagt
Die Plattform für das Themenfeld Kundenkontakt-Management erbrachte nicht die erhofften Resultate.
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Design wird berechenbar
Call-Center-Gestaltung zeigt messbare Wirkung – HCD erklärt Kennzahlen auf der CallCenterWorld 2012
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Soziale Dissonanzen im Call Center machen krank
Emotionsarbeit in Dienstleistungsberufen kann die Psyche gefährden, bis hin zum Burnout.
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China Mobile eröffnet Riesen-Call Center
China Mobile, der größte chinesische Netzbetreiber hat ein neues, riesiges Call Center in Luoyang nun offiziell eröffnet.
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Success-Story mit Unternehmen für Ingenieurdienstleistungen
Komplette Projektverwaltung mit cobra CRM.
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Ausschreibung über User-Help-Desks (extern)
Betrieb eines User-Help-Desks (extern) und der zugehörigen UHD-IT-Infrastruktur inkl. Telefonanlage.
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Adressmanagement für SAP Business All in One: Wie erreicht Saupe Telemarketing die richtigen Anwend
Unternehmen unterliegen einem ständigen Wandel: Alle 60 Minuten werden 39 Unternehmen aus dem Handelsregister gelöscht.
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Call Center war gestern: Saupe Telemarketing macht Unternehmen sichtbar
Wer heute immer noch glaubt, in Sachen Dialogmarketing nicht tätig sein zu müssen, hat schon von vornherein verloren.
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Wann ist ein Unternehmen reif für SAP Business All in One und wie kann ein Call Center dazu beitrage
In einer immer komplizierter werdenden Welt sehnen wir uns alle nach Einfachheit: Diese bietet SAP Business All in One.
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10 Pflichtfunktionen für Cross-Channel-Vertrieb
Worauf Online-Händler beim Einsatz von IT-Lösungen für den Cross-Channel-Vertrieb nicht verzichten sollten.
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Sellbytel feiert Rekordjahr
Die Sellbytel Group bleibt das Wachstumszugpferd von BBDO Germany.