D+S stellt Arbeitsverträge für Call Center Mitarbeiter auf unbefristete Arbeitsverhältnisse um
Ab Januar 2014 wird die D+S-Gruppe an ihren Call Center-Standorten sämtliche Mitarbeiter ausschließlich in unbefristeten Arbeitsverhältnissen beschäftigen. Auch die Verträge der bisher befristeten Arbeitsverhältnisse werden umgewandelt. Außerdem hat man in den letzten Monaten bereits begonnen, die Beschäftigung von Mitarbeiter/innen aus Zeitarbeitsunternehmen drastisch zu reduzieren.
Ludger Sieverding, CEO der D+S communication center management GmbH: „Die D+S setzt als werteorientiertes Unternehmen und als innovativer Arbeitgeber damit ein deutliches Signal für unsere Mitarbeiter. Neben dem Wachstum in unserem Kerngeschäft investieren wir darüber hinaus für die Zukunft in neue Social Media Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Dafür brauchen wir unsere bisherigen Mitarbeiter und für unser Wachstum neue Kolleginnen und Kollegen. Unser Ziel ist es, attraktive und sichere Arbeitsplätze zu bieten und spannende Berufskarrieren zu ermöglichen. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass wir als D+S mit dieser Entscheidung ein positives Zeichen für die Beschäftigung in der gesamten Dienstleistungsbranche setzen können.“
Ludger Sieverding, CEO der D+S communication center management GmbH: „Die D+S setzt als werteorientiertes Unternehmen und als innovativer Arbeitgeber damit ein deutliches Signal für unsere Mitarbeiter. Neben dem Wachstum in unserem Kerngeschäft investieren wir darüber hinaus für die Zukunft in neue Social Media Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Dafür brauchen wir unsere bisherigen Mitarbeiter und für unser Wachstum neue Kolleginnen und Kollegen. Unser Ziel ist es, attraktive und sichere Arbeitsplätze zu bieten und spannende Berufskarrieren zu ermöglichen. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass wir als D+S mit dieser Entscheidung ein positives Zeichen für die Beschäftigung in der gesamten Dienstleistungsbranche setzen können.“