Call Center Outsourcing - mit triveo | B2B Telemarketing
Ein Call Center bildet die Schnittstelle und Kommunikationsverbindung zwischen einem Unternehmen, seinen Mitarbeitern und Kunden. Und da mit den Kunden auch die Telefonie anspruchsvoller geworden ist, bleiben einige Call Center hinsichtlich der Qualität und dem Service auf der Strecke. Doch vor allem komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen lassen sich kaum ohne den Einsatz dialogorientierter Kommunikationsmaßnahmen vermarkten.
Call Center Outsourcing
Oft übernehmen neu gegründete Unternehmen ihre Call Center Tätigkeiten selbst. Mit zunehmender Größe, mit zunehmenden Anrufvolumen und verlangtem Kundenservice, denken allerdings viele Unternehmer über das Call Center Outsourcing nach. Das macht auch durchaus Sinn, denn solche ausgelagerten Call Center verfügen meist über ausgebildete, qualifizierte und gut geschulte serviceorientierte Call Center-Agenten mit langjähriger Vertriebserfahrung, die eine hohe Qualität in der Kommunikation mit Kunden und potentiellen Partnern gewährleisten, was eine kontinuierliche Generation und Bearbeitung von Leads sicherstellt.
Die comselect® Gesellschaft für Relationship mbH führt mit ihrer Eigenmarke triveo bereits seit über 10 Jahren mit rund 50 Mitarbeitern ein externes Call Center für Unternehmen. Das bedeutet, ein Teil oder der vollständige Call Center-Betrieb eines Unternehmens wird nach Mannheim in die großzügig und modern eingerichteten Räumlichkeiten von comselect ausgelagert. In der Regel werden entsprechende Gesprächsvolumen gebucht oder eine feste Grundgebühr vereinbart. Das Kennenlern-Angebot zur Vertriebsunterstützung und Terminierung für den Außendienst gibt es zum Beispiel bereits für 2.990 Euro. Dafür finden die qualifizierten und routinierten Vertrtiebsmitarbeiter von triveo stets die richtigen Worte, agieren und reagieren sensibel und situationsbedingt, nicht nur passend zur jeweiligen Führungsebene, sondern auch branchenspezifisch. Bei Bedarf wird das Call Center Team von triveo auch international tätig und unterstützt Unternehmen bei der B2B-Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen im Ausland. Das jeweilige inhaltliche Know-how wird oft durch Informationsmaterial und Schulungen seitens des Auftraggebers vermittelt.
Das B2B Call Center von triveo ist das perfekte Tool zur professionellen Vermarktung von komplexen Produkten und erklärungsbedürftiger Dienstleistungen sowie zur Vorbereitung, Unterstützung und Koordination des Vertriebs und Außendienstes. Speziell geschulte Vertriebsmitarbeiter übernehmen dazu im Namen unserer Kunden alle Aufgaben, die zu Terminabsprachen mit dem Außendienst notwendig sind. Mit allen Mitteln, die ein modernes und effizientes CRM-Management für diese Ziele bereithält: kompetent, vertrauensvoll, seriös – und erfolgsorientiert
Call Center ist nicht gleich Call Center
Die Call Center Branche ist bei einigen Menschen zu Unrecht in Verruf geraten. Im allgemeinen Weltbild mündiger Bürger bleiben meist teure Servicehotlines, nervige oder gar illegale Anrufe für zwielichtige Aboverkäufe oder Umfragen hängen, wenn man sie nach den Aufgaben eines Call Centers befragt. Die Bandbreite, die ein professionell geführtes Call Center abdecken kann, ist dabei jedoch sehr groß: Kundenservice, Markt- oder Meinungsforschung, Messemanagement, Leadgenerierung, Vertriebsunterstützung, Außendienstterminierung, Produktvermarktung, Beschwerdemanagement oder Auftragsannahme und -bearbeitung. Um nur einige wenige zu nennen.
Deswegen wächst der Call Center Markt unaufhörlich. Nach Angaben des Fachmagazins Tele Talk erwartet der Branchenverband Call Center Forum für die kommenden fünf Jahre sogar einen weiteren Anstieg der Beschäftigtenzahlen. Doch Branchenkenner bemängeln, dass sich oft unzureichend qualifizierte Menschen für eine Tätigkeit in dieser Branche interessieren, während diejenigen, die über die passenden Qualifikationen verfügen, eine Bewerbung häufig scheuen.
Die Call Center Mitarbeiter von triveo verfügen daher über eine abgeschlossene Fachausbildung oder ein Studium und haben langjährige Branchenkenntnisse im Vertrieb, Marketing und Verkauf. Und das macht sich bemerkbar – in der Qualität im Service, in der Kundenbetreuung sowie beim Verkauf. Denn viele Unternehmen haben nach speziellen, individuellen Call Center Kampagnen – mittlerweile über 150 - die nach vordefinierten Wünschen durch triveo an die jeweiligen Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, deutlich mehr Neuaufträge und damit mehr Kunden und mehr Umsatz als erwartet.
Call Center ist also nicht gleich Call Center. Informieren Sie sich auf unserer Webseite www.triveo.de und lernen Sie das umfangreiche Dienstleistungsangebot von triveo | Telemarketing näher kennen.
Und wenn Sie möchten, können Sie unter der Telefonnummer 0621 / 76133-800 gleich einen persönlichen Termin mit den B2B Experten von triveo in Mannheim vereinbaren.
Call Center Outsourcing
Oft übernehmen neu gegründete Unternehmen ihre Call Center Tätigkeiten selbst. Mit zunehmender Größe, mit zunehmenden Anrufvolumen und verlangtem Kundenservice, denken allerdings viele Unternehmer über das Call Center Outsourcing nach. Das macht auch durchaus Sinn, denn solche ausgelagerten Call Center verfügen meist über ausgebildete, qualifizierte und gut geschulte serviceorientierte Call Center-Agenten mit langjähriger Vertriebserfahrung, die eine hohe Qualität in der Kommunikation mit Kunden und potentiellen Partnern gewährleisten, was eine kontinuierliche Generation und Bearbeitung von Leads sicherstellt.
Die comselect® Gesellschaft für Relationship mbH führt mit ihrer Eigenmarke triveo bereits seit über 10 Jahren mit rund 50 Mitarbeitern ein externes Call Center für Unternehmen. Das bedeutet, ein Teil oder der vollständige Call Center-Betrieb eines Unternehmens wird nach Mannheim in die großzügig und modern eingerichteten Räumlichkeiten von comselect ausgelagert. In der Regel werden entsprechende Gesprächsvolumen gebucht oder eine feste Grundgebühr vereinbart. Das Kennenlern-Angebot zur Vertriebsunterstützung und Terminierung für den Außendienst gibt es zum Beispiel bereits für 2.990 Euro. Dafür finden die qualifizierten und routinierten Vertrtiebsmitarbeiter von triveo stets die richtigen Worte, agieren und reagieren sensibel und situationsbedingt, nicht nur passend zur jeweiligen Führungsebene, sondern auch branchenspezifisch. Bei Bedarf wird das Call Center Team von triveo auch international tätig und unterstützt Unternehmen bei der B2B-Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen im Ausland. Das jeweilige inhaltliche Know-how wird oft durch Informationsmaterial und Schulungen seitens des Auftraggebers vermittelt.
Das B2B Call Center von triveo ist das perfekte Tool zur professionellen Vermarktung von komplexen Produkten und erklärungsbedürftiger Dienstleistungen sowie zur Vorbereitung, Unterstützung und Koordination des Vertriebs und Außendienstes. Speziell geschulte Vertriebsmitarbeiter übernehmen dazu im Namen unserer Kunden alle Aufgaben, die zu Terminabsprachen mit dem Außendienst notwendig sind. Mit allen Mitteln, die ein modernes und effizientes CRM-Management für diese Ziele bereithält: kompetent, vertrauensvoll, seriös – und erfolgsorientiert
Call Center ist nicht gleich Call Center
Die Call Center Branche ist bei einigen Menschen zu Unrecht in Verruf geraten. Im allgemeinen Weltbild mündiger Bürger bleiben meist teure Servicehotlines, nervige oder gar illegale Anrufe für zwielichtige Aboverkäufe oder Umfragen hängen, wenn man sie nach den Aufgaben eines Call Centers befragt. Die Bandbreite, die ein professionell geführtes Call Center abdecken kann, ist dabei jedoch sehr groß: Kundenservice, Markt- oder Meinungsforschung, Messemanagement, Leadgenerierung, Vertriebsunterstützung, Außendienstterminierung, Produktvermarktung, Beschwerdemanagement oder Auftragsannahme und -bearbeitung. Um nur einige wenige zu nennen.
Deswegen wächst der Call Center Markt unaufhörlich. Nach Angaben des Fachmagazins Tele Talk erwartet der Branchenverband Call Center Forum für die kommenden fünf Jahre sogar einen weiteren Anstieg der Beschäftigtenzahlen. Doch Branchenkenner bemängeln, dass sich oft unzureichend qualifizierte Menschen für eine Tätigkeit in dieser Branche interessieren, während diejenigen, die über die passenden Qualifikationen verfügen, eine Bewerbung häufig scheuen.
Die Call Center Mitarbeiter von triveo verfügen daher über eine abgeschlossene Fachausbildung oder ein Studium und haben langjährige Branchenkenntnisse im Vertrieb, Marketing und Verkauf. Und das macht sich bemerkbar – in der Qualität im Service, in der Kundenbetreuung sowie beim Verkauf. Denn viele Unternehmen haben nach speziellen, individuellen Call Center Kampagnen – mittlerweile über 150 - die nach vordefinierten Wünschen durch triveo an die jeweiligen Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, deutlich mehr Neuaufträge und damit mehr Kunden und mehr Umsatz als erwartet.
Call Center ist also nicht gleich Call Center. Informieren Sie sich auf unserer Webseite www.triveo.de und lernen Sie das umfangreiche Dienstleistungsangebot von triveo | Telemarketing näher kennen.
Und wenn Sie möchten, können Sie unter der Telefonnummer 0621 / 76133-800 gleich einen persönlichen Termin mit den B2B Experten von triveo in Mannheim vereinbaren.