Webtrends erhält Auszeichnung für seinen hervorragenden Kundenservice
Webtrends, das Customer Intelligence Unternehmen und weltweiter Marktführer für Mobile und Social Analytics, erhält den NorthFace ScoreBoard AwardSM der Omega Management Group Corp. Die Auszeichnung würdigt die herausragende Leistungen von Webtrends im Bereich Kundenservice, Schulungen und Trainings.
Seit 2009 wird diese Auszeichnung jährlich an Unternehmen vergeben, die sich durch besonderes Engagement im Kundenservice auszeichnen. Die Nominierungen werden dabei ausschließlich durch eigene Kunden vergeben.
“Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn sie bestätigt, dass wir unseren Kunden durchweg die Unterstützung bieten, damit sie aus unseren Lösungen und Services auch den maximalen Return und Mehrwert erzielen können“, freut sich Karl-Heinz Maier, Director Central Europe von Webtrends. “Neben einem sehr guten Kundenservice sind hervorragende Schulungsmaßnahmen und Trainingsprogramme von entscheidender Bedeutung, um als Provider im SaaS-Bereich erfolgreich am Markt zu bestehen. Wir freuen uns daher sehr, von unseren Kunden eine so positive Rückmeldung hinsichtlich unseres Angebots erhalten zu haben.”
Die Omega Management Group Corp ist ein führender Experte im Bereich Kundenmanagement und Kundenzufriedenheit und unterstützt Unternehmen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung, um durch konstante Leistungen die Erwartungen der Kunden in Bezug auf die Servicequalität zu übertreffen.
Weitere Informationen zu dieser Meldung sind erhältlich unter: http://www.webtrends.com/AboutWebtrends/NewsRoom/NewsRoomArchive/2011/WebtrendsHonoredForCustomerServiceExcellence
Seit 2009 wird diese Auszeichnung jährlich an Unternehmen vergeben, die sich durch besonderes Engagement im Kundenservice auszeichnen. Die Nominierungen werden dabei ausschließlich durch eigene Kunden vergeben.
“Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn sie bestätigt, dass wir unseren Kunden durchweg die Unterstützung bieten, damit sie aus unseren Lösungen und Services auch den maximalen Return und Mehrwert erzielen können“, freut sich Karl-Heinz Maier, Director Central Europe von Webtrends. “Neben einem sehr guten Kundenservice sind hervorragende Schulungsmaßnahmen und Trainingsprogramme von entscheidender Bedeutung, um als Provider im SaaS-Bereich erfolgreich am Markt zu bestehen. Wir freuen uns daher sehr, von unseren Kunden eine so positive Rückmeldung hinsichtlich unseres Angebots erhalten zu haben.”
Die Omega Management Group Corp ist ein führender Experte im Bereich Kundenmanagement und Kundenzufriedenheit und unterstützt Unternehmen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung, um durch konstante Leistungen die Erwartungen der Kunden in Bezug auf die Servicequalität zu übertreffen.
Weitere Informationen zu dieser Meldung sind erhältlich unter: http://www.webtrends.com/AboutWebtrends/NewsRoom/NewsRoomArchive/2011/WebtrendsHonoredForCustomerServiceExcellence