DDV beruft zwei weitere Persönlichkeiten in die Hall of Fame des Dialogmarketings
In diesem Jahr öffnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) wieder einmal die Tür zur Hall of Fame des Dialogmarketings. Zwei weitere ausgesuchte Persönlichkeiten der Branche finden Einlass in die Ruhmeshalle und bereichern damit die Liste der bisher 14 Berufenen.
Die Aufnahme der Nominierten in die Hall of Fame, deren Namen in Kürze bekannt gegeben werden, wird am 28. September in - der Name ist Programm - der "Halle der Helden" in Frankfurt am Main gefeiert. Neben den Laudationes und einem festlichen Abendessen präsentiert der DDV musikalische Seitenblicke in die Rock and Roll Hall of Fame mit der Konzertveranstalter-Legende Fritz Rau und dem Singer und Songwriter Biber Herrmann.
Für diesen exklusiven Event mit vielen Ehrengästen steht auch ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung, die zum Preis von 100 Euro (für DDV-Mitglieder) und 200 Euro (für alle anderen) erworben werden können. Der Erlös kommt dem Stipendienprogramm des DDV zugute, mit dem der Verband seit einigen Jahren den Dialogmarketingnachwuchs unterstützt.
Eine Berufung in die vom DDV im Jahr 2000 gegründete Hall of Fame ist die höchste Ehrung, die in der Dialogmarketingbranche an Einzelpersonen vergeben wird. Es sind zentrale Persönlichkeiten, die sich durch ihr besonderes Engagement für die Gattung "Dialogmarketing" und ihren herausragenden Anteil an ihrer Entwicklung auszeichnen.
Infos zur Hall of Fame
http://www.ddv.de/index.php?id=195&L=0%252Fcustomer.php%253Fcid%253D%2527
Die Aufnahme der Nominierten in die Hall of Fame, deren Namen in Kürze bekannt gegeben werden, wird am 28. September in - der Name ist Programm - der "Halle der Helden" in Frankfurt am Main gefeiert. Neben den Laudationes und einem festlichen Abendessen präsentiert der DDV musikalische Seitenblicke in die Rock and Roll Hall of Fame mit der Konzertveranstalter-Legende Fritz Rau und dem Singer und Songwriter Biber Herrmann.
Für diesen exklusiven Event mit vielen Ehrengästen steht auch ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung, die zum Preis von 100 Euro (für DDV-Mitglieder) und 200 Euro (für alle anderen) erworben werden können. Der Erlös kommt dem Stipendienprogramm des DDV zugute, mit dem der Verband seit einigen Jahren den Dialogmarketingnachwuchs unterstützt.
Eine Berufung in die vom DDV im Jahr 2000 gegründete Hall of Fame ist die höchste Ehrung, die in der Dialogmarketingbranche an Einzelpersonen vergeben wird. Es sind zentrale Persönlichkeiten, die sich durch ihr besonderes Engagement für die Gattung "Dialogmarketing" und ihren herausragenden Anteil an ihrer Entwicklung auszeichnen.
Infos zur Hall of Fame
http://www.ddv.de/index.php?id=195&L=0%252Fcustomer.php%253Fcid%253D%2527