Handel
-
Das kleine 1x1 des E-Commerce
Das passende Shopsystem für Unternehmen finden. Individuelle Auswahlkriterien dienen als Orientierung.
-
xpose360 erhält Awin-Award 2019 für den besten Publisher-Support
Im Rahmen der dmexco wurde die xpose360 von Awin mit dem "Awin Agency Award 2019" in der Kategorie "Best Publisher-Support" ausgezeichnet.
-
Brexit: Wie geht es weiter mit Unionsmarken?
Was sind europäische Marken, wie beeinflusst der Brexit sie und wie können sich Unternehmen auf das Kommende vorbereiten? Wir erklären:
-
bevh und Händlerbund verleihen zukünftig gemeinsam dem deutschem E-Commerce eine stärkere Stimme in Europa
Die Zusammenarbeit soll der zunehmenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bedeutung der deutschen E-Commerce Branche Rechnung getragen werden.
-
communicode & CoreMedia gemeinsam auf der DMEXCO 2019
Trust in You ist das Motto der DMEXCO2019. communicode & CoreMedia möchten Entscheider darin bestärken.
-
In Klein- und Mittelstädten verliert der Multichannel-Handel im E-Commerce den Anschluss
Den stationären Händlern in Deutschland gelingt es nicht, mit der Entwicklung des E-Commerce Schritt zu halten.
-
Uniserv-Studie: Handel sieht die Qualität seiner Kundendaten kritisch
39 Prozent der befragten Unternehmen im Handel beklagen mangelnde Qualität von Kundendaten.
-
Einkaufen im Jahr 2025: digital, nachhaltig und unkompliziert
Umweltfreundliche Lieferung darf 2,34 Euro extra kosten. Das stationäre Geschäft bleibt wichtige Säule der Kundenbindung.
-
Dmexco: The Final Countdown
Mit Stephanie Buscemi (Salesforce), Jimmy Wales (Wikipedia), Roger McNamee (Facebook-Investor) und Dominique Delport (VICE).
-
Künstliche Kollegen
Leitfaden: Einführung von Robotik in der Handelslogistik und am Point of Sale
-
Fast drei Viertel der Deutschen kaufen ihre Weihnachtsgeschenke online
69 Prozent der Deutschen werden dieses Jahr ihre Weihnachtsgeschenke online kaufen. 51 Prozent klagen über lange Lieferzeiten bei Online-Händlern.
-
Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile
-
Starke Kundenauthentifizierung: Online-Händler sind noch nicht ausreichend vorbereitet
Studie: Online-Händler sind noch nicht oder nur unzureichend auf die in Kürze in Kraft tretende Regelung der Kundenauthentifizierung vorbereitet.
-
My Stream sorgt für digitale Kundenbindung im Online Shop
Experte für Personalisierung im E-Commerce und Softwareentwickler epoq präsentiert sein neues Produkt „My Stream” auf der DMEXCO 2019.
-
KI im SEA: Googles Fullistic-Ansatz im Search Marketing
Seit einiger Zeit schwebt im Suchmaschinenmarketing der Begriff „Fullistic Automation“ im Raum. Was genau steckt dahinter?
-
PSD2: „Kauf auf Rechnung“ – jetzt erst recht
Warum die neuen Regelungen zum Bezahlen im Internet den Rechnungskauf im E-Commerce weiter stärken werden.
-
Die Pole Position im E-Commerce
Amazon ist das Google für die Produktsuche. Ein optimales Amazon-Ranking auf den vorderen Plätzen hängt dabei von 3 Faktoren ab.