Handel
-
eCommerce: Anschauen statt anfassen
Visualisierung hilft bei Kaufentscheidungen - wie Onlinehändler ihre Produkte präsentieren sollten.
-
Affiliate-Branche trifft sich zur Leitveranstaltung am Münchner Flughafen
Affiliate Conference 2019: Datenschutz, Blockchain und Customer-Journey waren die Hauptthemen der Affiliate-Leitveranstaltung.
-
Das sind die zehn größten Shopping-Events weltweit
Vom Singles Day in China über Dubai Shopping Festival bis zum Black Friday in Brasilien.
-
7 Dinge, die Sie über den Black Friday noch nicht wissen
Der Black Friday gehört zu den hohen Feiertagen des E-Commerce.
-
Deutsche bleiben zu Weihnachten spendabel: Geschenkbudgets fast auf dem Rekordniveau des Vorjahres
Siegeszug des Online-Handels gestoppt? Deutsche planen, weniger bei Online-Shops auszugeben. Weihnachtsmärkte sind Anreiz zum Besuch von Innenstädten.
-
Werbeausgaben im Beauty-Bereich - Digital kompensiert den Rückgang bei TV und Print
Internetwerbung hat TV abgelöst und wird 2021 einen Anteil 50 % erreichen. In Deutschland investiert das Beauty-Segment 785 Mio. Euro in Werbung.
-
Black Friday Fieber: Online-Kunden wollen mehr als nur Schnäppchen
99% aller Konsumenten in Deutschland kennen den Black Friday - aber sie wollen mehr als nur Schnäppchen. Spannende Tipps hier!
-
Bei Lidl steigende Nachfrage nach Bio
Ein Jahr nach der Ankündigung ihrer Kooperation ziehen Lidl Deutschland und Bioland eine positive Zwischenbilanz.
-
Weihnachtsgeschenke: Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen beim Kauf kaum eine Rolle
Jüngere Generationen legt offenbar wenig Wert auf einen umwelt- und ressourcenschonenden Einkauf in der Adventszeit.
-
Das Einkaufserlebnis der Zukunft
Was wünschen sich Konsumenten vom stationären Handel? Besonders mobile Bezahlmethoden sowie Preistransparenz stehen ganz oben auf der Wunschliste.
-
Handel erwartet über 100 Milliarden Euro Umsatz im Weihnachtsgeschäft
Der Handelsverband Deutschland (HDE) hebt seine Jahresprognose für 2019 auf +3,2 Prozent an. Grund ist die anhaltend stabile Verbraucherstimmung.
-
Plastikflut - was machen Aldi, Lidl, Rewe und Co.?
Die Supermärkte und Discounter sagen den Plastikbergen den Kampf an – Ausruhen auf bisherigen Erfolgen? Fehlanzeige.
-
Künstliche Intelligenz verstehen
Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-Journey.
-
BLOO:CON 2020: Die Strategie-Update-Konferenz mit familiärer Atmosphäre
Intensive Wissensvermittlung, persönlicher Dialog, maximal 150 Konferenz-Teilnehmer am 30. Januar 2020 im Stadthotel Münster in Münster (Westf.).
-
Verbraucherstimmung bleibt trotz Konjunkturschwäche positiv
HDE-Konsumbarometer: Auch im November zeigt die aktuelle gesamtwirtschaftliche Schwächephase keinen spürbaren Einfluss auf die Verbraucherstimmung.
-
7 Online Marketing-Tipps für Hersteller
Wie Hersteller Online Marketing bestmöglich zur Absatzförderung online wie offline nutzen.
-
Zahlen von Destatis zu Digital Marketing
Statistisches Jahrbuch 2019 mit Schwerpunktthema "Deutschland im digitalen Zeitalter".