Handel
-
Doppelgipfel: B2B E-Commerce und B2B Vertrieb
Das Strategiegipfel-Doppel am 12. und 13. November in Berlin.
-
Interaktiver Handel mit starkem Wachstum
Online-Handel legt im 3. Quartal 2019 mit einem Plus von 12,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu.
-
Omnichannel - Lernen von Haribo und Adidas
Entdecken Sie das Who-is-Who im Bereich Omnichannel - Die Marken Haribo und Adidas im Vergleich.
-
Digitale Trends im stationären Handel
Der stationäre Einzelhandel sieht die digitale Welt immer mehr als Chance.
-
EHI-Studie: Top 1000 stationäre Einzelhändler
Der Umsatz der Top 3 stationären Handelsunternehmen ist größer als der des gesamten Onlinehandels (56 Mrd. Euro).
-
Lebensmittelhandel in Deutschland - Top-5-Unternehmen bleiben unverändert
Neuer Jahresbericht über den deutschen Lebensmittelhandel. Discount gewinnt Marktanteile hinzu.
-
Dynamic Pricing – nicht für jeden Händler geeignet
Die Preiswahrnehmung im deutschen LEH und die Kundenakzeptanz für eine dynamisierte Preisgestaltung.
-
Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Affiliate Marketing in der Weihnachtssaison 2019
Report gibt Einzelhändlern und Marketern wertvolle Tipps für das diesjährige Weihnachtsgeschäft an die Hand, wo und wann investiert werden sollte.
-
Deutscher Handelskongress am 20. bis 21. November 2019 in Berlin
Deutscher Handelskongress 2019 diskutiert Rolle des Einzelhandels in einer digitalen Welt.
-
Augmented Reality und E-Commerce – neue Marketing-Potenziale für Videocontent
Augmented Reality bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, Produkte besser zu visualisieren, wodurch Kunden einen besseren Eindruck bekommen.
-
Thyssenkrupp Materials Services setzt Meilenstein im B2B E-Commerce: Neues Online-Portal geht live
Digitale Transformation auf ganzer Linie: nahtlose Interaktion von Künstlicher Intelligenz und Online-Shop
-
Verbändeallianz kritisiert geplante Verschärfung der EU Einweg-Kunststoff-Richtlinie
Pläne der Bundesumweltministerin verhindern den notwendigen Wandel von der Wegwerf- zur Recycling-Gesellschaft.
-
communicode lädt zur 4. digitalen Fachkonferenz: ThinkChange 2019 - Perspektiven der digitalen Transformation
Am 25. September 2019 findet das Wissensforum unter dem Motto „Empathy-Business“ auf dem Gelände der Zeche Zollverein statt.
-
Der Deutschen liebsten Einkaufstage - Black Friday noch nicht unter den Top 5
Sensormatic Solutions prognostiziert mit seinen ShopperTrak Kundenfrequenzanalysen die geschäftsreichsten deutschen Spitzenverkaufstage.
-
Stärkung für lokalen Einzelhandel: Kölner Veedel im digitalen Pilotprojekt
Händlerbefragung zeigt Bereitschaft für gemeinsame Weiterentwicklung.
-
Amazon Internationalisierung: Vier typische Fehler
Für Onlinehändler ist es so einfach, mit Amazon die Käufer in anderen Ländern zu erreichen. Doch es lauern Fallstricke. Wir benennen vier von ihnen.