Retail-IT
-
Omnichannel bietet Händlern Zugang zu attraktiven Marktsegmenten
20 Prozent der deutschen und britischen Konsumenten kaufen mindestens einmal pro Woche und damit häufiger als der Durschnitt online ein.
-
Internet World weiter im Aufwärtstrend
Deutlich zweistelliges Wachstum in allen Bereichen der Messe 2014. Gedränge vor Info-Arenen, im Kaminzimmer und Start-Up Treff.
-
"Jeder Gründertyp braucht eine ganz bestimmte Art von Shop-Infrastruktur"
Die Zahlungsexperten von Sage Pay geben in ihrem heute auf der Messe Internet World in München vorgestellten White Paper wichtige Tipps.
-
Bezahlen per Handy: Deutsche haben Berührungsängste
Studie von Nielsen zeigt: Mehrheit der Deutschen lehnt mobile Zahlungsmethoden ab.
-
Kerstin Häming wird neue Leiterin des Inside Sales Teams bei Groupon
Deutschlands größte Internet-Plattform für den lokalen Handel stärkt nachhaltig den Vertriebsbereich.
-
Wir zeigen die Zukunft des E-Commerce – auf der Internet World
SC-Networks präsentiert EVALANCHE in diesem Jahr gemeinsam mit den Partnern von United E-Commerce in München auf der Internet World
-
Leitfaden für automatisierte Leadkampagnen
Automatisierte Kampagnen geben nackten @Adressen ein Gesicht. Wir zeigen praxisnah, wie Automatisierung bei der Leadqualifizierung ins Spiel kommt.
-
E-Commerce Händler setzen auf europaweiten Absatz
Deutsche Post und bvh veröffentlichen Studie zu nationalen und internationalen Retourensendungen.
-
zentrada zeichnet die besten Lieferanten für den Konsumgüterhandel aus
Die besten Lieferanten aus 2013 werden am 26. März im zentrada-Forum auf der IAW-Messe in Köln ausgezeichnet.
-
Onlinemarketing Trends 2014 - Personalisierung und Targeting als Chance
Personalisierte Werbung und Targeting sind bedeutende Themen für die erfolgreiche Kundenansprache und das Onlinemarketing 2014.
-
plentymarkets Online-Händler-Kongress
Nominieren Sie jetzt den besten plentymarkets Webshop des Jahres!
-
eCommerce: Darauf sollten Händler jetzt setzen
Die wichtigsten Trends im eCommerce für das aktuelle Jahr
-
E-Commerce-Kunden wollen Service-Angebote!
Eine neue Studie zeigt: Für Onlineshop-Käufer sind Service-Angebote sehr wichtig. Sie verrät auch Kunden-Erwartungen an solche Angebote.
-
Das ist los im E-Commerce
plentymarkets Magazin liefert topaktuelle News und Hintergründe.
-
Jeder dritte Händler vom Weihnachtsgeschäft 2013 enttäuscht
Händlerbund-Studie veröffentlicht. Nicht alle Händler sind zufrieden.
-
artegic erweitert das Consulting um Lina Stempel
Der Online CRM und Marketing Engineering Anbieter artegic AG baut seine Kundenberatung weiter aus.
-
Im Fokus: Kaufabbrüche minimieren
München calling: Treffen auf der Internet World 2014?