Retail-IT
-
Hochkarätiges Programm zum eCommerce-Branchentreffen in Krefeld im September
Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland trifft sich am 20.09.2014 das Who is Who der eCommerce-Branche.
-
Wo Online-Shops effektiv Kaufanreize setzen können
trbo entwickelt "SEPP"-Formel für mehr User Engagement in Online-Shops.
-
Onlineshops im Reife-Check
EHI stellt Studie zur Reifegrad-Analyse bei Onlineshops vor.
-
bücher.de setzt auf Karlsruher Startup Likomi
Führende Online Webshops integrieren Empfehlungsmarketing-Tech Likomi
-
Polnische Online-Shops sind Europameister der Kundenbewertungen
Im Durchschnitt bewerten polnische Verbraucher die Online-Shops mit 4,8 von 5 möglichen Sternen.
-
Jeder Dritte zahlt lieber ohne Bargeld
24 Millionen bevorzugen Zahlkarten oder mobile Dienste. Bargeldlose Zahlungen werden als sicherer angesehen.
-
Top 5 Stolperfallen beim Online-Kauf und wie man sie vermeidet
Der Warenkorb gehört zu den kritischsten Stellen im Online-Bestellprozess, denn gerade dort brechen Kunden den Kaufvorgang am häufigsten ab.
-
Neues EU-Verbraucherrecht: Deutsche nach wie vor nicht ausreichend informiert
Online-Händlern drohen Umsatzeinbußen. Jeder Zweite Internet-Käufer will sein Einkaufsverhalten ändern.
-
Der Kickstart ins Big Business: die neue Start-Up Village der dmexco 2014
Jungunternehmen können sich erstmals auf einer eigenen Plattform vor über 30.000 Entscheidern präsentieren.
-
Viele Online-Händler vernachlässigen Informationssicherheit und Datenschutz
Grundlagenwissen Fehlanzeige! Anzahl der Sicherheitsvorfälle auf hohem Niveau. Immer mehr Online-Händler setzen auf Gütesiegel.
-
On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer
Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und so Besucher Ihrer Webseite in Käufer verwandeln.
-
Release: Die 100 besten Presseportale 2014 als Download
Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlichte bereits 2012 eine Liste mit den „besten 100 Presseportalen“. Jetzt die Liste für 2014 runterladen
-
Erst zu Google, dann ins Fachgeschäft
Neue Studie zeigt: Auch Kunden für beratungsintensive Produkte treffen ihre Kaufentscheidung im Internet.
-
Mit der Quintessenz von DemandGen zu besseren Leads
Die Quintessenz − Integriertes Lead Management
-
EE baut mit hybris software Digitalangebot aus
hybris Telco Accelerator ermöglicht Kunden umfassende Einkaufserlebnisse und den Ausbau der Marktführerschaft in UK.
-
Bäckereikasse - Kundenkarten - Rabatte - Sonntagsverkauf
Kann eine Registrierkasse das noch leisten? Oder besser ein touchbasiertes Kassensystem nutzen?
-
Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses
Lesen Sie, was sich im eCommerce verändert hat und wie Sie ein optimales Online-Kauferlebnis sicherstellen.
-
Die eCommerce Szene trifft sich in Krefeld zum „Afterbuy BBQ“
Am 20. September 2014 trifft sich das Who is Who der eCommerce-Branche zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland.
-
6 Tipps für erfolgreiches SEO
In SEO, genauso wie in vielen anderen Bereichen des Marketings, ist guter Content das A und O.
-
Groupon erweitert sein Teradata System, um Geschäftswachstum zu unterstützen
Mit neuen Analytics-Funktionen kann das E-Commerce-Unternehmen Millionen von Abfragen täglich managen.