Retail-IT
-
Jeder zweite Autofahrer interessiert sich für Car-Sharing
Immer weniger junge Menschen besitzen ein eigenes Auto. Es gibt unterschiedliche Car-Sharing-Modelle.
-
Whitepaper "10 Fragen über programmatischen Einkauf ...und die Antworten, die Werbetreibende brauchen"
Das Whitepaper ist eine Einführung und zugleich gute Grundlage für Führungskräfte im Marketing, die den programmatischen Media-Einkauf
-
„Snowden-Affäre“ bremst Konsumverhalten der Verbraucher im Netz
Internet World Messe veröffentlicht Studie über Datensicherheit im Netz und gibt Verbrauchertipps für sicheres Onlineshopping.
-
So kurbelt Responsive Design mobilen E-Commerce an
Mit Multi-Channel-Strategie nebst Responsive Design Anwenderfreundlichkeit und Konversionsraten verbessern.
-
Innovationspotenziale im Handel – stationär und digital
Deutscher Handelskongress 2013: Smart Retail – Kunden binden auf allen Kanälen.
-
Online Solutions Group weiter auf Expansionskurs
Mit maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Online Marketing und eCommerce hat die Online Solutions Group den Bedarf am Markt voll getroffen.
-
Zahlungskarten: Deutsche sind skeptisch bei biometrischen Sicherheitsverfahren
Beim Bezahlen mit der Girocard oder Kreditkarte setzen die Deutschen lieber auf Bequemlichkeit als auf Sicherheit.
-
Kairion: Messbar hohe Werbewirkung in Online-Shops
Innovativer Vermarkter Kairion legt zwölf Monate nach Markteintritt überzeugende Zahlen zur Werbewirksamkeit vor
-
Produktempfehlungen im digitalen Handel
Empfehlungen auch bei unbekannten Kunden, Testing ist unverzichtbar, Produktempfehlungen im Onlineshop von Euronics.
-
etracker auf der dmexco 2013 - das erwartet Sie:
dmexco 2013 - der Hamburger Web Analytics Anbieter etracker stellt seine neuen Features vor.
-
econda auf der dmexco 2013 - das erwartet Sie:
econda - dmexco 2013 - der Web Analytics aus Karlsruhe Anbieter stellt seine neuen Features vor.
-
Mit E-Commerce das Weihnachtsgeschäft steigern
Multichannel, Social Web und Mobile verändern den Handel - 20 Trends.
-
Marketing Automation in der Praxis - RedEye Whitepaper kostenlos
Das RedEye-Whitepaper „Marketing-Automation in der Praxis“ stellt Ihnen die konzeptionellen Grundlagen der Marketing-Automation vor.
-
Marketing-Automation für Online-Shops – B2C-Lösungen von RedEye
RedEye präsentiert auf der dmexco 2013 Marketing-Automations Lösungen für eCommerce-Unternehmen.
-
Tengelmann-Chef Karl-Erivan W. Haub auf der NEOCOM
Der Kongress beleuchtet die wesentlichen Facetten der Distanzhandelsbranche mit aktuellen Themen und hochkarätigen Referenten.
-
NuBON jetzt auch bei WÖHRL
Anbieter von digitalen Kundenservices startet Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
-
Sage Pay erstmals auf der dmexco
E-Commerce- Zahlungsdienster stellt Integration in Onlineshop-System Sage Shop vor.