Retail-IT
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Launch eines professionellen Online-Shops in nur zwei Monaten
Kombination aus hochmodernen Softwareentwicklungen beschleunigt die Implementierung.
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5 Tipps, um das Online-Shopping-Erlebnis zu optimieren
Persönlicher, menschlicher Dialog unverzichtbar für Kundenbindung.
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Neocom 2014 – Neue Partner und erweitertes Rahmenprogramm stärken die Messe
Händlerbund e.V., Handelsverband NRW und Shopware AG werden Partner der Neocom und bieten erweitertes Rahmenprogramm an.
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Mobile Payment auf dem Vormarsch
In Zukunft könnte das Mobiltelefon die Geldbörse ersetzen.
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Handel 3.0: So shoppen wir morgen
Der Crosschannel-Kunde wird immer bedeutender
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Warum Social einen so starken Einfluss auf die Erfolgsfaktoren im E-Commerce hat
Engagierte Kunden kaufen mehr.
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Wie ticken Schweizer Online-Shopper?
Details liefert die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce” des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Namics und prudsys.
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Online-Stammtisch Hannover 6.0: Keynote-Speaker Thomas Promny lieferte spannende Einblicke in seine Online-Karriere
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Internet überholt stationären Handel: Online vorn bei Technik, Tickets
Mode begeistert online wie offline. Jeder Dritte löst Gutscheine am liebsten digital ein – nur 15 Prozent im Laden.
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Blue Yonder automatisiert die Warendisposition von Kaiser's Tengelmann
Nach Abschluss eines erfolgreichen Piloten soll die Lösung von Blue Yonder bis Ende 2015 flächendeckend in den Filialen zum Einsatz kommen.
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Die Deutschen nutzen ihre digitalen Endgeräte am liebsten zum Shoppen
Die Befragten besitzen im Durchschnitt 4,9 digitale Geräte. Sie nutzen im Vergleich seltener Entertainment und Social Media.
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Namics liefert Online-Shop für Bauhaus
Namics liefert zentrale E-Business-Plattform für den führenden europäischen Baufachmarkt auf Basis der Multichannel-Plattform hybris.
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Online-Shopper erwarten Kundenberatung
11 Millionen haben schon Einkaufsberater kontaktiert. 35 Prozent machen ausschließlich positive Erfahrungen mit Online-Shopping.
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Online-Handel steigert die Beratungsqualität
Große Gefahr für den stationären Handel - Multi-Channel-Konzepte sind gefragt.
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Können Händler mit der Generation “Selfie” mithalten?
Die vielen „nur für Sie“-Angebote von Händlern treffen häufig nicht zu.
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eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden und setzen das Kauferlebnis gezielt zur Erreichung ihrer Ziele ein. Sind Sie ein Champion?
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Segmentierung nach E-RFM - Ein bewährtes Konzept fürs E-Mail-Marketing
So machen Sie E-RFM für individuell relevante Marketingkommunikation und echte Kundenwertsteigerung nutzbar.
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Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management
System entscheidet über Kontakt per Telefon, Brief oder E-Mail. Mit weniger Kosten mehr Tickets verkauft.
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Boomender Mobile Commerce: 25 % mehr Ausgaben via Smartphone
Neue Studie zeigt dynamische Entwicklung und verändertes Einkaufsverhalten im österreichischen Distanzhandel 2013/2014.